Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Hallo, hab mal ne blöde Frage...


    Ich hab mir mit der KK mal ein Sümmchen an einem Automaten abgehoben.


    Wie zahl ich die nun zurück? Oder melden die sich? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Belinea2007
    3. Wenn also das Limit schon fest steht wie z.b bei der Deutschen Bank dann ist
    System eigenständig in der Lage die Rechnungen zu errechnen und zugleich
    Automatisch die Rechnung über das Lastschriftverfahren einzuholen.


    Das ginge bei der Advanzia genauso. Daß man überweisen muß, ist aber vorrangig ein Mittel zum Geldverdienen für die Advanzia.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Wie zahl ich die nun zurück? Oder melden die sich? :)


    die melden sich in Form einer Rechnung ;)

  • kuruemeru:


    Zu beachten bleibt aber weiterhin, dass diese Abhebung ab dem Zeitpunkt wo Du sie getätigt hast bis zu der Rechnung schon verzinst wird... Also würd ich lieber gleich überweisen.


    [small]Und nebenbei bemerkt: die Kreditrahmenvergabe scheint sich an einen "Nasenfaktor" anzulehnen. 800 -> 1000 -> 5000 -> 10000...? Sollte jetzt eigentlich so bleiben, so viel brauch ich eh nicht.[/small]

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Oh,...
    Hat jemand die Daten? Dann kriegen die ihre Kohlen zurück.. Jetzt wo ich wieder was hab ;)


    Konto 119345106, BLZ 55050000, Emfänger: Advanzia Bank, Verwendungszweck: Ihre Kartennummer


    Scorpio75
    hasdt du die Rechnung heute schon bekommen - oder bezieht sich das auf ältere Erfahrungen? :p

  • mein gott, noch nie habe ich so sehnsüchtig auf eine rechnung gewartet.


    vielleicht erhöhen die ja die limits aufgrund des anfangenden weihnachtsgeschäft und deswegen dauert das so lange. noch eine möglichkeit, der typ der das ausrechnet/prüft trinkt nicht nur einen kaffee. *gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von planeti1
    mein gott, noch nie habe ich so sehnsüchtig auf eine rechnung gewartet.


    Sach mal, du hast doch schon im Sommer rumgequengelt hier in diesem Thread, ob und wann dein Limit erhöht wird. Jetzt ruf doch endlich mal an und frage nach deinem Wunschlimit.

  • Zitat

    Original geschrieben von shazza
    Sach mal, du hast doch schon im Sommer rumgequengelt hier in diesem Thread, ob und wann dein Limit erhöht wird. Jetzt ruf doch endlich mal an und frage nach deinem Wunschlimit.


    Auch wenn das nicht an mich gerichtet war, möchte ich mal kurz was dazu sagen.
    Das Anrufen bringt herzlich wenig.
    Habe vor ~5 Wochen dieses Online-Formular zur Überprüfung des Kreditrahmen ausgefüllt - daraufhin kam eine Email dass sie sich innerhalb 2 Wochen bei mir melden, um mir den neuen Kreditrahmen mitzuteilen.
    Als dann nach 3-4 Wochen weder per Post, noch per Telefon, ja auch nicht per Email irgend eine Benachrichtigung kam, habe ich dann mal letzte Woche ganz nett bei der Hotline angefragt...
    "Ich kann das nicht selbst entscheiden, das macht das System automatisch - bitte warten Sie bis zur Rechnungsstellung"
    Ahja! :D
    Und wofür war das Online Formular nun genau?? Ich mein es wär ja kein Problem gewesen mal Gehaltsabrechnungen hin zu schicken, denn nen Kreditrahmen von 500 Euro sehe ich fast als Beleidigung an (jetzt mal ganz hart ausgedrückt ;) aber im Ernst, das ist nicht der Sinn einer Kreditkarte dass ich Sie nur mal zum Tanken nutzen kann...), aber sowas scheinen die anscheinend gar nicht zu brauchen, vergeben ihre Kreditrahmen wohl tatsächlich blind bzw computer gesteuert - ob der nun auch den wirtschaftlichen Verhältnissen des Kunden entspricht, scheint ihnen dabei egal zu sein.
    Nunja, wollte ich nur mal los werden. Ist schon so einiges ziemlich skuril bei dieser Bank (wie ich finde) - aber dafür ist sie ja auch kostenlos ne?! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!