Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von planeti1
    ..möglicherweise versenden die die mails doch noch via hand??? *ggg*

Naja, die versenden sie sicher nicht per Hand.
    Aber auch Computer machen mal Fehler oder ticken aus. Und dann ist es immer ganz gut, wenn ein Mitarbeiter dem Computer über die Schulter schaut und ihn falls nötig stoppt beim Unsinn machen: Beispiel

• Dann haben die sowieso schon die Zeiten erhöht.Ich kann mich erinnern,dass sonst immer 1-2 Wochen drin stand und es hat bei mir z.B. dann auch auf den Tag genau 2 Wochen gedauert bis die Karte da war+dann noch mal ne knappe Woche für die Aktivierung.

• QUOTE] Original geschrieben von privatlehrer
    Naja, die versenden sie sicher nicht per Hand.
    Aber auch Computer machen mal Fehler oder ticken aus. Und dann ist es immer ganz gut, wenn ein Mitarbeiter dem Computer über die Schulter schaut und ihn falls nötig stoppt beim Unsinn machen: Beispiel [/QUOTE]

Das wird wohl eher kein Fehler sein. Das hängt bestimmt mit dem regulären Monatsabschluss in der Buchhaltung zusammen. Sobald in einer Buchhaltung alle Daten verbucht sind und die Rechnungsschreibung angesteuert wird, erfolgt der Monatsabschluss. Entweder mit der Rechnungsschreibung oder spätestens mit dem Monatabschluss versenden die ihre Rechnungen. Und wenn der Buchhalter in der Datenverarbeitung noch eine Menge zu tun hat "oder vielleicht auch noch einen Kaffee trinken möchte" , wird sich die Rechnungsschreibung halt um eine gewisse Zeit verschieben.

• naja trotzdem sollte es möglich sein die Rechnungen immer an einem bestimmten Tag zu verschicken!?
    Ich habe noch 2 andere KK von deutschen Banken, da kommen die Rechnungen auch immer am selben Tag. Das ist eigentlich auch so üblich soweit ich weiss. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
    Aber in Luxemburg ticken die Uhren wohl etwas anders :D

btw, hat schon jm die Rechnung erhalten? :o

• Ich denkemal das die advanzia ein anderes System hat wie z.b die Deutsche Bank
    1. Wird bei der advanzia immer geprüft und zugleich event. Erhöht. Das kostet auch viel zeit und ist auch ein Aufwand ich denkemal das System macht Vorschläge aber gegenzeichnen müssen es ja reale Menschen.

2. Bei der Deutschenbank z.b oder andere Banken steht dort das Limit schon fest
    Also kein Zeitaufwand.

3. Wenn also das Limit schon fest steht wie z.b bei der Deutschen Bank dann ist
    System eigenständig in der Lage die Rechnungen zu errechnen und zugleich
    Automatisch die Rechnung über das Lastschriftverfahren einzuholen.
    Entweder immer denn Gesamtbetrag öder aber 5 %, 10%, 15%,20% oder 30%

Und die Rechnungen per post folgen ja auch nicht immer zu gleich eines Monats
    Es kommt immer mal plus minus 4 Tage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!