Ab wann kommen denn immer die Rechnung ab den 3. des Monat s ??
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Mal am 3ten. Mal am 4ten. Mal auch erst am 6ten.
Kann man aber auch in diesem Beitrag nachlesen, wenn man etwas zurückblättert.Advanzia Mastercard Gold. Wohl die einzige Rechnung, die von den meisten sehnsüchtig erwartet wird...
(und wehe der Kreditrahmen hat sich dann nicht geändert! Schließlich hat man für tausende Euros eingekauft... ) -
Hm du sprichst mir genau aus der Seele.
Ich habe wirklich viel in denn letzten 1.5 Monate eingekauft und das auch nur
um ein guten Verfühgungsrahmen zu bekommen.
also Mindestens 900 e hätte ich mir dann auch sparen können und nicht ausgeben müssen. -
Du bist der beste Freund aller Unternehmen.
Du gibst zum Spaß Geld aus - nur damit sich der Kreditrahmen erhöht.
-
Zum einen glaube ich liebe Belinea hasst Du da die völlig falsche Motivation,zum anderen glaube ich auch nicht dass sich die Advanzia von dem Einkaufsumsatz beeindrucken lässt,denn für die Bank steht nicht Dein Kreditrahmen im Vordergrund sondern Ihre gesicherte Rückzahlung.
Ich meins nicht böse,aber glaubst Du dass sich eine Bank so täuschen lässt.
Wenn ich hier lese was manche so umsetzen nur um einen höheren Kreditrahmen zu bekommen,schäm ich mich ja schon fast zu sagen was ich so umgesetzt habe.
Ich hatte bis der Kreditrahmen auf dem Stand war wie er jetzt ist nicht mehr als insgesamt 300€ in allen Monaten zusammen ausgegeben,deswegen glaub ich auch nicht dass das ein Kriterium ist.Was die Rechnung betrifft,so denke ich wird die wohl erst am Montag kommen,am Wochenende war die doch noch nie da,oder?
-
Hi!
Kreditrahmen hängt imo nicht vom Umsatz ab, hab mit der Karte bis jetzt erst 1x gezahlt (33€) und nachdem ich die Rechnung beglichen hatte, wurde mein Rahmen gleich von anfangs 500€ auf 3000 erhöht...
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Was die Rechnung betrifft,so denke ich wird die wohl erst am Montag kommen,am Wochenende war die doch noch nie da,oder?Letzten Monat kam sie doch auch an einem Feiertag - warum also nicht auch Sonntags
Ich denke mal heute oder in der Nacht auf Montag werden die neuen Rechnungen eintrudeln... -
Jaein.Der Tag der Deutschen Einheit ist in Luxemburg kein Feiertag,Wochenenden sind aber auch da Wochenenden.
-
hast Recht daran habe ich nicht gedacht :top:
Edit:
jedoch sind die Rechnungen sowieso schon seit dem 1. fertig, da dürfte der Sonntag eigentlich kein Hinderniss sein, denn Computer arbeiten bekanntlich auch Sonntags - glaube kaum dass die jede Email manuell abschicken
Naja warten wir´s ab... -
Na ja,verstehen tu ich es auch nicht,die haben die ja am letzten des Monats bereits fertig die Rechnungen,bzw. stellen die im Laufe des tages fertig,warum die immer so lange brauchen um die dann per Mail zu versenden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!