Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• könnt ihr mir gerade beim rechnen helfen, wenn ich 200 am automat abhebe und in 3 monaten zurückzahle, wie viele zinsen zahle ich dann?

• Das kannst du dir auch selbst ausrechnen:
    Der Zinssatz für Bargeld beträgt 1,67 % im Monat.
    200 * 1,0167^3 = Dein Rückzahlbetrag, wenn du auf das Geld exakt 3 Monate nach dem Abheben auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben wird.
    edit:
    Jedoch musst du monatlich mindestens 30 zurückzahlen.

• Zitat

200 * 1,0167³

Ok. Sorry. Dann nehm ich alles zurück. :cool:

Bei grösseren Beträgen gilt übrigens eine monatliche Mindestrückzahlung von 3% statt 30Eur!

• danke, wusste den zinssatz nicht mehr!aber10 euro, das geht, ich kann aber das geld theorethisch zurückzahlen wenn ich es wieder hab, also auch nach bsp einem monat, oder leg ich mich da auf eien zeitraum fest?

• Re: Re: Re: DKB KK v. Gebuehrenfrei KK

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Versteh ich das richtig, dass ich im Ausland mit der DKB Visa Gebühren zahlen muss, wenn ich mit der an der Kasse o. ä. zahle?

Deswegen ist es eigentlich sinnvoll gebuehrenfrei.com zum Zahlen und DKB zum Geldabheben zu haben. Klappt 1a ;)

Zitat

hre Gebührenfrei MasterCard Gold weist zum 31.10.2007 ein positives Guthaben aus. Leider ist es aus rechtlichen Gründen, wie in unseren AGB angegeben, nicht gestattet auf der Kreditkarte ein positives Guthaben zu führen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, den positiven Betrag auf Ihrer Karte abzubauen und zukünftig keine Einzahlungen vorzunehmen, die Ihren Rechnungsbetrag übersteigen. Wir müssen diese ansonsten zukuenftig auf das Absenderkonto zurueckbuchen.

Das hier ist halt so ein besonders tolles Feature von der Gebührenfrei Karte. Zum einen muss man Geld überweisen, wenn der Kreditrahmen ausgeschöpft ist und eine größere Transaktion notwendig ist. Bekommt man dann eine Erstattung, kommen solche Mails.
    Hat einer schon so ne Rückbuchung erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!