Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Kommt hin, bei mir auch so in etwa.
    IMHO ist es so, daß der Schuldner (also wir) mit Zustellung der Rechnung, bzw. deren nicht-begleichen, automatisch in Verzug gerät. Evtl. anfallende Mahngebühren sind dann warsch. in den AGB zu finden.
    Ansonsten wärs ja recht unseriös... ;)

edit:

Zumindest der Preis steht direkt im Preisverzeichnis drin.

nochmal edit:

"3. Krediteinräumung, Zins:
    ...
    Im Verzugsfall sind wir berechtigt, den gesetzlichen Zinssatz zu beanspruchen, die Geltendmachung eines weitergehenden Schadens wird davon nicht berührt. "

Quelle

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Original geschrieben von Belinea2007
    Hi
    Ich habe einen Antrag im Sep. gestellt ca 2,5 wochen hat es gedauert bis ich die Karte und den pin erhalten habe.
    Anfangslimit betrug 300 eur. ca 200 eur umsatz gemacht 2 wochen später kam die erhöhung mit der Rechnung auf 1000 Eur.
    Bin mal gespannt wie es nächsten Monat aussieht.
    --------------------------------------------------------------------------------

Das könnte eine Nullrunde werden, so war es bei mir. Obgleich ich mich an die Empfehlungen für den ersten Umgang mit dieser Karte hielt. Danach geht es mit dem Limit bergauf. Du kannst ja mal schreiben wie es bei dir weiter geht.

ANTWORT

ALSO ICH HABE im OKTOBER MAL FÜR 1000 EURO EINKÄUFE GETÄTIGT UND HABE ES HEUTE KOMPLETT ÜBERWIESEN BEVOR DIE RECHNUNG KOMMT BIN JA MAL GESPANNT OB SICH WAS AN MEIN LIMIT ÄNDERT WENN MAN VORZEITIG BZW: SCHNELL BEZAHLT.

• Das ist wohl schwer möglich.Selbst wenn diese Strategie fruchten sollte was ich bezweifle,würde es an der kommenden Rechnung und am Limit nichts ändern,denn die Rechnung die jetzt kommende Tage kommt ist bereits gestern erstellt worden,genauso wie das neue Limit was festgelegt wurde.

Also die Überweisung die Du heute getätigt hast wirst Du dann auf der Rechnung im Dezember sehen.

• Da hast du recht das habe ich mir auch gedacht denn das Geld wird vor Montag nicht bei dennen eintreffen ich wollte es schon voher überweisen aber bin jetzt erst aus dem Urlaub wieder gekommen.

• Re: Re: DKB KK v. Gebuehrenfrei KK

Versteh ich das richtig, dass ich im Ausland mit der DKB Visa Gebühren zahlen muss, wenn ich mit der an der Kasse o. ä. zahle?

16610LV

• masta

Ja verstehst Du richtig.

@ Belinea

Ja stimmt da hste auch wieder recht,die schlepp ich auchnicht mit im Urlaub,aber was ist mit Telefonbanking :D ?

• Wie sowas gibt es doch nicht?Klar,ichhab dass doch auch!Ok,es hat nicht jede Bak das stimmt und einige kassieren dafür saftig..aber geben tut es das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!