ich hätt angenommen, dass die avanzia das wie andere banken macht und bei negativmerkalen den KK-Vertrag kündigt
solche daten bekommt die bank ja, die karte ist ja auch in der schufa eingetragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätt angenommen, dass die avanzia das wie andere banken macht und bei negativmerkalen den KK-Vertrag kündigt
solche daten bekommt die bank ja, die karte ist ja auch in der schufa eingetragen
@ da pi
So wird es wohl dann auch sein,aufgrunddessen ja der Check.
@ impala
Ich gehe auch nicht davon aus,dass da jetzt so schnell noch ne Erhöhung kommt.Meine Rechnung beträgt diesen monat auch knapp 3.000€ und ist voll beglichen,aber mal abwarten....
Hallo,
hab jetzt auch meine Karte mitsamt PIN erhalten...
Limit auf 50 €...
Wollte die jetzt im PS3 Netzwerk speichern um mir Titel herunterzuladen... allerdings gibt es dabei Probleme...
Es zeigt mir auch meine alte Adresse bei der hinterlegten Rechnungsadresse an... dabei hab ich die niiie angegeben o_O Egal ob ich nun eine neue eingebe oder die alte drin lasse... Es wird mir mitgeteilt das die Daten ungültig sind. Weiß jemand woran das liegen könnte...!?
Hi,
das klingt aber eher nach einem Problem mit dem PS3-Forum.....
Grüße
rizifr
Hallo,
hat jm in den letzten Wochen mal eine Krediterhöhung über den link: http://gebuhrenfrei.com/felder/ angefordert/ angefragt?
Habe das Formular vor ca 6Wochen ausgefüllt, kurz darauf kam auch eine Email "wir werden Ihnen innerhalb 2Wochen Ihren neuen Verfügungsrahmen mitteilen..." (oder so ähnlich jedenfalls wollten sie sich innerhalb 2Wochen melden) und seit dem nichts mehr von denen gehört. Nicht mal Gehaltsnachweisse wurden bisher angefordert - nicht mal bei Antragstellung.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich arm :flop: Service scheint bei denen wohl keine grosse Rolle zu spielen :flop:
Hat jm andere Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von happy886
........Finde das ehrlich gesagt ziemlich arm :flop: Service scheint bei denen wohl keine grosse Rolle zu spielen :flop:
Schonmal versucht die kostenfreie Hotline anzurufen, um den Stand der Dinge abzufragen?
Und ein weiterer Tipp: Um den Kreditrahmen automatisch zu erhöhen, reicht es das Limit im Monat auszuschöpfen und rechtzeitig zu zahlen. So sprang mein Kreditlimit erstmalig von 300€ auf 1000€. Beim zweiten Mal musste ich nicht mal im Ansatz dass Kreditlimit erreichen und hüpfte sofort auf 5000€.
ZitatOriginal geschrieben von happy886
Hallo,
hat jm in den letzten Wochen mal eine Krediterhöhung über den link: http://gebuhrenfrei.com/felder/ angefordert/ angefragt?
Habe das Formular vor ca 6Wochen ausgefüllt, kurz darauf kam auch eine Email "wir werden Ihnen innerhalb 2Wochen Ihren neuen Verfügungsrahmen mitteilen..." (oder so ähnlich jedenfalls wollten sie sich innerhalb 2Wochen melden) und seit dem nichts mehr von denen gehört. Nicht mal Gehaltsnachweisse wurden bisher angefordert - nicht mal bei Antragstellung.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich arm :flop: Service scheint bei denen wohl keine grosse Rolle zu spielen :flop:
Sche** auf E-Mail und ruf bei denen an!
Oder hast du Angst oder soetwas?
Ich habe beim Geldabholen meine Karte in einem Automaten vergessen. Ein Anruf (Nachts um 2330!) genügte, um die Karte zu sperren, eine neue (kostenlos!) zu ordern und nachzufragen, wie das Ganze nun abläuft.
Die neue Karte war nach 9 Tagen da. Ein weiterer Anruf und sie war innerhalb von 1,5 Stunden (kann auch schneller gewesen sein - nur da habe ich mit der Karte getankt) freigeschaltet.
Von wegen "kein Service"... Ruf an und kläre das mit denen. Du wirst ganz sicher eine definitive Aussage bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Belinea2007
Hi
Ich habe einen Antrag im Sep. gestellt ca 2,5 wochen hat es gedauert bis ich die Karte und den pin erhalten habe.
Anfangslimit betrug 300 eur. ca 200 eur umsatz gemacht 2 wochen später kam die erhöhung mit der Rechnung auf 1000 Eur.
Bin mal gespannt wie es nächsten Monat aussieht.
Das könnte eine Nullrunde werden, so war es bei mir. Obgleich ich mich an die Empfehlungen für den ersten Umgang mit dieser Karte hielt. Danach geht es mit dem Limit bergauf. Du kannst ja mal schreiben wie es bei dir weiter geht.
Na ja es geht ja nicht dauernd bergauf.Und Advanzia geht es auch nicht nur um den Umgang mit der Karte.
Die halten sich schon an die Höchstkreditempfehlung für den Kunden von der creditreform,oder alternativ an den Score der Schufa,zusätzlich haben die auch noch eigene Erfahrungswerte.
Die haben für jeden Kunden eine maximalen Höchstkredit gespeichert,innerhalb dieses Rahmens erhöht sich das Limit bei besonnenem Umgang mit der Karte,danach ist Schluß.
Aber warum sollte Er jetzt ne Nullrunde erleben?Ich mein klar,das kann ohne weiteres sein je nach Bonität,abr bei mir war es auch so, Anfangslimit 800€,1.Rechnung dann 1.000€,2.Rechnung 5.000€,3.Rechnung 10.000€,4. hab ich noch nicht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!