wenn die karte in einem i-net shop angenommen wird als zahlungsmethode, ist sie schon aktiv, habe zwar heute nacht die email erst bekommen nach der antwortkarte aber müsste heute noch schnell was bestellen?
Brauche schnell Hilfe!
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Nur so zur Info. Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde.
Ich hatte meine Kreditkarte vor ca. 6 Monaten bekommen, sie aber bis dato noch nicht genutzt.
Und jetzt hab ich Ende September eine email von gebuehrenfrei bekommen, dass ich im Oktober auf alle Tankvorgänge, die ich in Deutschland tätige, 10% Rabatt bekomme.
Nicht schlecht, oder?
Hab sie daraufhin natürlich schon ein paarmal genutzt.Gruß
mg111 -
Also ich hatte mir die Karte jetzt auch mal bestellt und bei mir sah es so aus:
Karte kam innerhalb 1 Wocher nach Antrag,Anfangslimit 800€,dann bei der ersten Rechnung schon auf 1.000€ erhöht,bei der 2. Rechnung waren es 5.000€ und bei der dritten Rechnung 10.000€.
Jetzt warte ich mal auf die 4te...
-
Zitat
Original geschrieben von Charmed
Anfangslimit 800€,dann bei der ersten Rechnung schon auf 1.000€ erhöht,bei der 2. Rechnung waren es 5.000€ und bei der dritten Rechnung 10.000€.Jetzt warte ich mal auf die 4te...
Ach, das ist doch einfach zu erraten wie es weitergeht. Das zugrunde liegende Muster sieht doch ein Blinder mit Krückstock: 50.000€, 100.000€, 500.000€, usw.
-
lol na ja,das glaube ich dann doch nicht.
Soviel braucht ja auch keiner,oder? -
Mehr wird wohl auch nicht passieren. Meine Limits waren 1250, 2000, 10000....und dies unverändert seit mehreren Monaten.
-
Hmm..na ja,dann muß ich wohl meine andere Karte doch noch behalten,sonst hätte ich ganz auf die gebuhrenfreie gewechselt.
Auf der anderen Seite heisst es ja in dem monatlichen Gewinnspiel was immer stattfindet dass die Maximalerstattung auf 10.000€ pro Person begrenzt ist,also müßte es ja auch höhere geben.
(Apropo,meint Ihr da hat schon mal jemand gewonnen?)Was mich dann als 2 ter Grund von einem kompletten Wechsel abhält wären so Erfahrungsberichte wie vor ich glaube 2 Seiten wo es hieß dass das imit nur versehentlich auf 5500€ gesetzt wurde und nach 5 Monaten wieder auf 2000€ nach unten korrigiert wurde.
-
Ach so,ich möchte noch eine,wie ich finde,recht wertvolle Information zm Thema Limiterhöhung geben:
Mir ist es bei einer Erhöhung passiert,dass mit Rechnungsstellung erhöht wurde,ich dann auch aus der Rechnung draus erfuhr (glaub das war die 1. Erhöhung) jedenfalls wollte ich dann was kaufen was in das erhöhte Limit reingefallen wäre.Zack,keine Genehmigung.
Ich rief die Hotline an und erkundigte mich was das soll und man sagte mir folgendes:Der Computer erhöht das Limit mit Rechnungsstellung,allerdings wird das in der Rechnung angegebene erhöhte Limit nochmal von der Fachabteilung gegengeprüft und muß noch freigegeben werden.Die prüfen auf Zahlungsverhalten,evtl.neu entstandene Schufa-oder CEG-Einträge,etc.).
Jedenfalls und das finde ich wichtig kann die endgültige Freigabe des neuen Limits bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Wie gesagt,meistens dauerts nur 1-2 Tage,aber kann passieren und sollte man wissen. -
also die Schufa wird defintiv nicht nochmal angefragt!!
-
Nein,die bekommen aber Nachmeldungen wenn negative Einträge kommen und das wird wohl gecheckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!