Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Original geschrieben von Samara
    Hat hier irgendjemand auch das Phänomen das man monatlich eine Mail bekommt wo drin steht das man leider keine Mastercard bekommen kann, obwohl man sie schon einige Zeit hat und auch schon erfolgreich eingesetzt hat, immer am Monatsende bekomme ich diese Mail, der Kundendienst weiss leider keinen Rat, und heute ist dort niemand zu erreichen und man wird abgehängt

Advanzianutzer...
    Hallo, ich habe die gleiche e-mail bekommen, obwohl ich die Karte schon lange nutze. Auf Nachfrage bei der Advanzia teilte man mir mit, dass ich angeblich einen neuen Antrag gestellt haben soll, was aber nicht der Realität entspricht. Ebenso teilte man mir mit, dass der angeblich gestellte Antrag abgelehnt wurde, weil ich schon eine Mastercard Gold bésitze

Habe auch diese Mail erhalten, daraufhin wurde meine Karte zunächst gesperrt auf mein Nachfragen wieder entsperrt und mein Limit wurde herabgesetzt von 5500 EUR auf 2000,- weil ich angeblich erneut angefragt hätte? hä? die muss einer erstmal verstehen

• das geilste ist, ich habe die Karte schon 4 Monate und jetzt ist es denen abgeblich aufgrund einer Überprüfung aufgefallen...echt komisch...
    Naja zum glück reichen mir die 2000 Limit ;-)

• Na toll nach der ersten Mail sagte man mir an der Hotline, das wäre ein Irrtum, ich könne das ignorieren und nun kann ich seit zwei Tagen da niemanden erreichen, so weiss man doch nie ob man die Karte einsetzen kann oder nicht

• gabs eine limit erhöhung auch bei euch?

angefangen mitte märz 07 mit 50 euro, im juni 07 wieder eine erhöhung auf 150 euro im julki die zehnfache erhöhung auf 1500 und nun eine erhöhung auf 4500 euro. :-)

ich bin mal gespannt wie es weiter geht.

• Hi
    Ich habe einen Antrag im Sep. gestellt ca 2,5 wochen hat es gedauert bis ich die Karte und den pin erhalten habe.
    Anfangslimit betrug 300 eur. ca 200 eur umsatz gemacht 2 wochen später kam die erhöhung mit der Rechnung auf 1000 Eur.
    Bin mal gespannt wie es nächsten Monat aussieht.

• Hallo.

Auch ich habe die Karte vor ca. 6 Wochen beantragt, vor ca. 2 Wochen bekommen und heute die PIN erhalten. Alles bestens soweit. Anfangslimit 200,00 €

Ich hatte bei Beantragung eigentl. mit einer Ablehnung gerechnet, wegen zu geringem Einkommen. Habe z.Zt. nur eine Teilzeitstelle mit etwas über 900,00 € / netto. Desw. hatte auch meine Hausbank ne CC abgelehnt. Bei Advanzia habe ich ein Jahres-Brutto von 15.000,00 EUR angegeben.

Was mich interessieren würde:

Gibt es hier jemanden, der ein ähnl. Jahreseinkommen angegeben hat, und der mir sagen kann, wie weit das Limit bei ihm erhöht wurde, bis Schluss war? 200,00 EUR sind mir etwas wenig für meine Zwecke. 1.000 oder 1.500 dürften es ruhig sein... Hab ich da Chancen drauf bei meinem Einkommen?

Grüsse

• ich hab nur nen minijob, immer sowas zwischen 300 und 400,- und mir haben sie diesen monat das limit auf 3000,- hochgesetzt

• Hi, danke für die Info...

Zitat

ch hab nur nen minijob, immer sowas zwischen 300 und 400,-

Und das hast Du auch so angegeben? Also rd. 5000,00 EUR Brutto im Jahr?

• Zitat

Original geschrieben von Somna
    Gibt es hier jemanden, der ein ähnl. Jahreseinkommen angegeben hat, und der mir sagen kann, wie weit das Limit bei ihm erhöht wurde, bis Schluss war? 200,00 EUR sind mir etwas wenig für meine Zwecke. 1.000 oder 1.500 dürften es ruhig sein... Hab ich da Chancen drauf bei meinem Einkommen?

Ich denke schon. Bei mir beträgt das Limit runde 3 Bruttogehälter. Es wurde nach der Ausgabe jeweils monatlich sukzessive erhöht, seit ein paar Monaten ist Stagnation eingetreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!