Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Hallo Bear,

ich habe meine Karte Anfang August 2007 (so um den 02.08 oder 03.08) beantragt. Die Bestätigungsmail habe ich gleich nach Antragsstellung bekommen.

Eine Begrüßungsmail habe ich nicht erhalten, dafür lag die Karte so um den 16.08 /17.08 im Briefkasten. Am 20.08 August konnte ich den ersten Umsatz tätigen. Am 23.08 kam ne Mail, dass die Karte freigeschaltet wäre mit einem Limit von 200 €. Die PIN kam so um den 25.08 / 26.08 mit nochmaliger Bestätigung des Limits.

1. Rechnung mit Limiterhöhung kam am 04.09.07.

Viele Grüße!

• Wozu brauchst du ein Bild, wenn diese KK auf der Homepage sehr gross dargestellt ist:

gebuhrenfrei.com

Diese sieht genau so aus wie abgebildet, ausser statt in gold, eher billig orange-braun in gleicher Ausführung und ohne Chip auf der Vorderseite.

Auf der Rückseite sieht die KK wie eine echte Goldkarte aus.

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Auf der Rückseite sieht die KK wie eine echte Goldkarte aus.

Was bitte soll denn eine "echte Goldkarte" sein?
    Muss das so aussehen wie meine Amex-Gold? Oder wie die "goldenen" ADAC-Karten? Oder ist es nicht doch absolut völlig egal wie das Stück Plastik nun aussieht?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ist es denn möglich, abgehobenes Geld sofort durch eine Überweisung wieder auszugleichen, oder muss man auf die Abrechnung warten und dementsprechend Zinsen zahlen.

Sorry falls die Frage bereits beantwortet wurde, es sind einfach zu viele Postings!
    Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Du kannst natürlich sofort überweisen somit fallen kein Zinsen an

Danke für die Info. Dann bestell ich mir mal so ein Ding, da ich demnächst oft im Ausland bin!

• ja, ich weiss habe ich dann auch gemerkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!