Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Bei mir kam der Brief mit der Karte nach 3 Tagen, als ich die Antwortkarte zurückgeschickt hatte, erhielt ich 14 Tage später die PIN. Mit Bekanntgabe der PIN stand auf dem gleichen Zettel mein Limit. Obwohl die Karte schon längst funktionierte, erhielt ich noch einmal 14 Tage später die E-Mail, dass die Karte in 2 Tagen freigeschaltet wird. Lange dürfte das bei dir nicht mehr dauern, bis die PIN da ist. Einige hier Forum haben wohl auch mal recht lange auf den Brief mit der PIN warten müssen. Die kommt schon noch. Wenn du länger als 6 Wochen darauf warten musst, würde ich vielleicht doch mal bei der Hotline nachfragen. Eigentlich geht sowas auf dem Postweg nicht verloren, aber es kann ja immer mal so sein.

• Eine gute Idee sich mit dem Design der KK sich was einfallen zu lassen, ich habe dies auch bereits mehrmals bemängelt.

Vielleicht gibts ja irgendwo durchsichtige Folien mit verschiedenen Designs zu kaufen, welche man dann über die KK kleben kann?

• Zitat

Original geschrieben von Flex561
    Eine gute Idee sich mit dem Design der KK sich was einfallen zu lassen, ich habe dies auch bereits mehrmals bemängelt.

Vielleicht gibts ja irgendwo durchsichtige Folien mit verschiedenen Designs zu kaufen, welche man dann über die KK kleben kann?

Hatte ich mir auch schon überlegt... :D
    Darf man eigentlich einfach nen anderen Bäpper drüber machen!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mich hat das "gebuhrenfrei" am Anfang auch gestört...

Aber inzwischen is es mir egal: Den Leuten, denen ich die Karte bisher gegeben habe war es nämlich bisher immer egal und das war meine grösste Sorge am Anfang, das ich laufend schief angekuckt werden würde.

Hatte eigentlich geplant die Ü-Striche mit nem Folienstift selbst zu setzen, hab es aber nun gelassen....so hat die Karte halt einen leichten internationalen Touch. DEnn im Ausland lässt man öfters gerne mal die deutschen Umlautstrichelchen weg....

• Solange die Karte akzeptiert wird ist es mir egal, ob da Gold, Platin, gebuhrenfrei, kostet nix oder sonstwas drauf steht. Die Geschäfte interessiert das genauso wenig. Hauptsache das Geld kommt rein.

• Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    DEnn im Ausland lässt man öfters gerne mal die deutschen Umlautstrichelchen weg....

Selbst Zürich heisst ja jetzt Zurich :top:
    Jedenfalls die Versicherung.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Daffi501
    Bei mir kam der Brief mit der Karte nach 3 Tagen, als ich die Antwortkarte zurückgeschickt hatte, erhielt ich 14 Tage später die PIN. Mit Bekanntgabe der PIN stand auf dem gleichen Zettel mein Limit. Obwohl die Karte schon längst funktionierte, erhielt ich noch einmal 14 Tage später die E-Mail, dass die Karte in 2 Tagen freigeschaltet wird. Lange dürfte das bei dir nicht mehr dauern, bis die PIN da ist. Einige hier Forum haben wohl auch mal recht lange auf den Brief mit der PIN warten müssen. Die kommt schon noch. Wenn du länger als 6 Wochen darauf warten musst, würde ich vielleicht doch mal bei der Hotline nachfragen. Eigentlich geht sowas auf dem Postweg nicht verloren, aber es kann ja immer mal so sein.

Danke für die Info.

Also mein Limit habe ich schon vorab per Mail bekommen und bezahlt habe ich damit auch schon. Also an sich funktioniert die Karte.

Die PIN hätte ich gestern gut gebrauchen können.
    Stand vorm Kino und kein Bargeld dabei. Und nur ein Automat von einer Fremdbank (glaube das wären 5€ Gebühren).... Zum Glück konnte ich mir das Geld von jemand anderem leihen.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich hatte am Anfang auch immer Bedenken wegen dem Schriftzug.
    Habe die Karte jetzt aber schon so oft eingesetzt, dass es mir absolut egal ist.
    Und zudem hat in der ganzen Zeit noch nie jemand die Vorderseite wirklich angeschauft. An der Kasse drehen sie die Karte immer um und legen Sie vor sich hin um die Unterschrift zu vergleichen.

Grüße
    rizifr

• Ach so. Meine PIN war heute im Briefkasten und wartet nun auf den ersten Einsatz. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Datenverlust

ich hatte am 8 August per Internet die Karte beantragt und musste nach sieben Wochen mir von der Hotline sagen lassen, das keine Daten von mir gespeichert sind! Meine Frage, sind ähnliche Fälle bekannt? ...und wie sieht der zeitliche Ablauf normalerweise aus? Bisher habe ich auf anraten der Hotline den Bestellvorgang nochmals vollzogen, Bestätigungsmail ist, wie auch beim ersten mal, gekommen. ...in welchen zeitlichen Abständen ist mit welchem Ereignis zu rechnen? (Bestätigung, Kartenzusendung)

mfg der Baer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!