Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Ich hänge hier einfach mal eine Frage dran die ich so noch nicht gefunden habe:

Ich habe die Gebuhrenfrei.com-Karte, allerdings liegt mein Limit bei 100€. Was ziemlich schlecht ist, weil ich die Karte eigentlich dafür nutzen wollte in einem Online-Shop zu bestellen, und zwar waren in einem Wert von über 100€. Darauf warten das mein Limit erhöht wird will ich nicht unbedingt, darum meine Frage:

Gibt es eine andere kostenlose/günstige Kreditkarte mit einem höheren Limit?

Gruß
    tOmAtEl

• Wende dich einfach an die kostenlose Hotline der gebuhrenfrei KK oder sende deine Letzten Gehaltsabrechnungen per Fax. Dein Limit wird entsprechend sofort erhöht. :p

• Bin auch Kunde der Advanzia Bank und kann nichts negatives berichten.

Einziges Manko:

Es gibt, wie bereits erwähnt, keine Online Übersicht der Umsätze und dem verbleibenden "Guthaben".

Was das Limit betrifft bin ich mit 500,- € gestarten und hab nach dem 2. Monat mit ordentlicher Zahlung gleich auf 2000,- € erhöht bekommen. Das ganze ohne Betteln und ganz von allein. Habs auf der Abrechnung gesehen, die ja monatlich per Mail reinkommt.

• Ich nehms mit Fassung. ;) Ich bin halt ein anständiger Kunde und kann nicht erwarten bis ich meine Rechnung bezahlen darf :D

Denn mo money mo problems, less money less problems. :p

Grüße und danke
    jupiter

For Sale

• Und mein Limit wurd nochmal um 1000€ auf 3000€ angehoben ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Umtauschkurs

Moin,

sagt mal, welchen Umtauschkurs nimmt die Gebuhrenfrei?

Habe jetzt in UK damit bezahlt und auf der Abrechnung 0,68. Wird intern mit ein paar mehr Kommastellen gerechnet?

• Intern wird wohl schon mit weiteren Nachkommastellen gerechnet.
    Hier ein Beispiel zweier Bargeldabhebungen:

04.08.2007 HSBC/SLIEMA HIGH STREE, S - MTL 50,00 (Kurs 0,43) 117,00
    12.08.2007 BANK OF VALLETTA, COSPICU - MTL 50,00 (Kurs 0,43) 116,83

0.43 macht Sinn, der offizielle Umrechnugskurs des maltesischen Liri zum Euro beträgt 0.429 nochwas. Kleine Schwankungen, aber der Kurs ist allemal fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!