Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Ok, je nach Händler und Geldfluss bei VISA 1,5 bis 4% des Endkundenpreises, EC nur 0,3%.

Ich dachte bisher immer, dass ich das auch in einem EC-Terminal mit Pin zum Bezahlen nutzen kann.

Ok, egal. Nun weiß ich Bescheid. Danke für die Infos.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Durch die ganzen unterschiedlichen KK mit ihren zugehörigen Threads bin ich mittlerweile auch etwas verwirrt...

Weltweit (also v.a. außerhalb der "Eurozone") kostenlos mittels KK bezahlen: "Gebuhrenfreie" Mastercard
    Weltweit kostenlos Geld abheben: DKB Visacard
    Und was ist mit der kostenlosen KK von Karstadt/Quelle?
    Ich würde die der etwas "ominösen" (da schon einige Akzeptanzprobleme) Gebuhrenfreien eigentlich vorziehen...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Eisi,

mach dich mal über Auslandseinsatzentgelt schlau, dann kannst du überlegen ob du noch Geld zu verschenken hast.

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Weltweit (also v.a. außerhalb der "Eurozone") kostenlos mittels KK bezahlen: "Gebuhrenfreie" Mastercard
    Weltweit kostenlos Geld abheben: DKB Visacard
    Und was ist mit der kostenlosen KK von Karstadt/Quelle?
    Ich würde die der etwas "ominösen" (da schon einige Akzeptanzprobleme) Gebuhrenfreien eigentlich vorziehen...

Mit der kosten bargeldlose Verfügungen in Nicht-Euro-Währungen 1,50% des Umsatzes Gebühr (war ursprünglich mal 1%). Wobei man auch sagen muss, dass die KQB-Mastercard anfangs auch den Leute nachgeworfen wurde, was sich aber durchaus geändert zu haben scheint wenn man dem was man so liest glauben kann. Meine Erfahrungen mit der Karte sind übrigens positiv: ich benutze sie zwar eher selten, aber hatte noch keine Probleme. Die Rechnungen kommen pünktlich und per Post und ansonsten ist die KK eine ganz normale KK, die genau das tut, was eine KK auch tun sollte. ;)

Nur die Bonus-Funktion dürfte man sich eigentlich in jedem Fall sparen können - für den Normaleinsatz ist die so oder so meist ein Minusgeschäft und wenn man mit der Karte entsprechende Umsätze tätigt, gibt es interessantere Bonusprogramme.

• Zitat

Original geschrieben von chriss1988
    sodala meine Kreditkarte wurde mitte des Monats erhöht....naja auch gut...

komisch komisch...aber noch 3-stellig

Wie hast du denn die Information erhalten, dass die dir das Limit Mitte des Monats erhöht haben? Hast du mit denen telefoniert oder haben die sich per E-Mail bei dir gemeldet? Ich konnte hier im Thread bisher nur nachlesen, dass die Limit-Erhöhung mit den Rechnungen bekannt gegeben wird.

• Mein Tipp: Er hat jeden Tag die 0800 angerufen und so lange nachgefragt, bis ihm das Limit erhöht wurde :D

• lol ... lasst uns die hotline lahm legen *fg*

limits werden generell zum monatsende erhöht.

blabla = pla

PS: satzanfang war klein ;)

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Mein Tipp: Er hat jeden Tag die 0800 angerufen und so lange nachgefragt, bis ihm das Limit erhöht wurde :D

Mir persönlich wäre das zu primitiv, bei der Hotline um eine Erhöhung zu betteln. Dann warte ich lieber so lange, bis die das von sich aus erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!