habe jetzt die Rechnung erhalten....naja....ich nutze sie absofort nur noch als Tankkarte....weil mit 350 Euro kann man leider kein Auto mieten....egal....dann halt nur noch 50 Euro im Monat nutzen...
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
...achja mir ist aufgefallen, wenn man sie über 50 % Belastet...steigt das Limit sehr sehr schlecht....daher....für Leute die einen höheren Limit wollen (und sich das auch leisten können!) sollte die Karte nie zu Stark belasten....
-
Kann ich nicht bestätigen
1. Limit 300 - Kartenerhalt
2. Limit (1. Rechnung) 500 - Rechnungshöhe 190 Euro
3. Limit (2. Rechnung) 5.000 - Rechnungshöhe 502 Euro -
Zitat
Original geschrieben von chriss1988
...achja mir ist aufgefallen, wenn man sie über 50 % Belastet...steigt das Limit sehr sehr schlecht....daher....für Leute die einen höheren Limit wollen (und sich das auch leisten können!) sollte die Karte nie zu Stark belasten....Das kann ich mit meinen Erfahrungen wiederlegen
Am Anfang immer bis zum Limit ausgereizt und am Monatsende immer eine Erhöhung gehabt.
Ciao
-
Habe meine Rechnung vorhin auch bekommen. Die kam dieses Mal von rechnung@gebuhrenfrei, also nicht mehr dieses rechung_bla_bla_bla@gebuhrenfrei.
Erhoeht wurde bei mir nicht. Habe wie die Monate vorher nur um die EUR 20.00 Umsatz gehabt (nicht meine Hauptkarte).
Also wie schon erwaehnt: zum Start hatte ich 400 Limit, dann 800 bei der ersten Rechnung, 5.000 bei der zweiten und da steht es jetzt auch bei der dritten.
-
So wie mir das als Mitleser scheint, gibt es bei den meisten zwei Erhöhungen und das war's dann (1. Limit: wie bei voraktivierten Karten, die man aus dem Ausland kennt; 2. Limit: etwas erhöht; dann, sofern keine Probleme aufgetreten sind, beim 3. Limit: normales Limit, das mehr oder weniger mit der Realität zusammenpasst).
-
Ich habe heute auch eine Rechnung bekommen, obwohl ich die Karte im Juli gar nicht gebraucht habe, ich dachte dann würde man auch keine Rechnung bekommen.
Ist das so üblich, hat da jemand Erfahrungen?
Und das Limit hat sich auch wieder erhöht
-
Zitat
Original geschrieben von Samara
Und das Limit hat sich auch wieder erhöhtDeshalb wahrscheinlich. Bei mir ist es bei allen anderen KKs immer so gewesen, dass eine Rechnung nur bei Umsätzen kommt (allerdings auch mit der Post). Dafür genügen natürlich auch die normale Verzinsung bei Guthaben auf dem KK-Verrechnungskonto.
-
Zitat
Original geschrieben von Samara
Ich habe heute auch eine Rechnung bekommen, obwohl ich die Karte im Juli gar nicht gebraucht habe, ich dachte dann würde man auch keine Rechnung bekommen.Eine Rechnung kommt normalerweise bei Veränderungen des Saldo. D.h. auch dann, wenn Du im Juni die Karte benutzt und danach (im Juli) die letzte Rechnung bezahlt hast.
-
mmmh krasss check gar nix mehr...wie arbeitet gebuhrenfrei.com
der eine Macht gar keinen Umsatz hat viell. schlechte Schufa oder sowas....und wird erhöht. Der andere hat sauuu gute Boinität (oder wie man das schreibt )und wird gar ned bzw. schlecht das Limit erhöht.
Von irgendwas muss das doch abhängen? VOM Wetter und deren Tageslaune der Mitarbeiter?
Welche Mutmaßungen habt ihr?
Also mirt gehen langsam die Ideen aus. Hängt es vom Schufa Score ab???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!