Master CARD Gold
Hi Leute,
also jetzt meine Geschichte zu der Karte, es war so....
ich hatte mal bei einem Gewinnspiel teilgenommen, da hieß es möchten SIE die Kostenlose MasterCard Gold?! " Ich denn so...mmmh naja schicken sie mir Infomaterial"
Weil bei sowas bin ich immer Skeptisch ich dachte IRGENDQWO sind schon die versteckten Kosten. Aber Nein dem war nicht so....
1 Woche später lag die Kreditkarte bei mir im Briefkasten, schaute erst ein bissl verwundert....machte dem Brief auf...und tadaaaaaaaaaaa eine möchtegern Goldenen Master CARD Karte funkelte mir zu,...
Naja ich dachte mir unterschreibst das DING und schickst den Brief zurück!
nach 2 Wochen bekam ich die Mail im SPAMOrdner...IHRE Karte sei Freigeschaltet...
Ihr Limit beträgt 50 €...omg 50Euro dachte ich mir...naja für einmal Poker reicht es.
Dann schickten sie mir eine Email indem es hieß, wenn sie ihr Limit erhöhen wollen schicken sie uns ihr Bruttoeinkommen auf unsere http://www.gebuhrenfrei.com Seite...schaut fast aus wie die Anmeldemaske für die Kreditkarte, aber nein es war TATSÄCHLICH eine Erhöhung von statten gegangen. Ich bekam 300 Euro....dachte mir naja immerhin....zockte ein bissl Poker....und überwies den BETRAG dann gleich bei Rechnungseingang von Gebuhrenfrei.com. Sprich die KK-Abrechnung. (04.07.07)
Habe die Karte seit dem 19.06.07......
So mal schaun wie es jetzt mit der nächste Rechnung aussieht...werde Sie dann demnächst als Tankkarte hernehmen. 300 Euro reichen mir denke ich im Monat.
Achja heute den 02.08.07 hatte ich den Typen bei Gebuhrenfrei angerufen und gefragt wann immerso die Emails rausgehen....er so spätestens 5 Tage nach dem 30/31. des Letzten Monats...ok habe dann gefragt, wie es ausschaut...wie sich das mit dem Limit entwickelt?! Er nur so SIE sind ein noch zu neuer NEUKUNDE...sprich das wird ungefähr 2-3 Monate dauern (in der Regel!) bis die erste Steigerung des Limits für SIE als angebracht gelten. Nunja die Karte wird überall akzeptiert wo Ausländische Karten akzeptiert werden...(komsiches Deutsch heute von mir!:-D)
Nun ja das sind meine Erfahrungspunkte...
Frage:
Ist die Rechnung für August bei euch schon angekommen? Kann ja sein....er meinte es ist möglich das die MORGEN raus sind...hat was mit dem MailServer bei Advanzia zu tun...damals hatten die Noch etwas ältere Server bzw. Leitungen. Da dauert es teilweise bis zum 10. eines Monats....
Achja, wenn ihr einen JETZT schon höheren Limit wünscht einfach anfragen....das geht mit diesem LINK!
http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?f=h4
es frunktionierte bei mir tadellos hatte das ganze nochmal eingegeben und meine Bruttoeinkommenverhältnisse nochmal aktualisiert....sprich....alles genauer Angegeben!!