Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• auf gehts zur fröhlichen raterunde, ob die limits erhöht werden ;) .. schließlich wollen wir mit der kk häuser kaufen. :D

pla

• Nein, die Limitrunde kommt erst nach der monatlichen Runde:

"Habt Ihr schon die Rechnung für Juli bekommen?"

Also einwenig Geduld wenn ich bitten darf :D

• ungeduld ist mein zweiter vorname .. *gg* .. ich tippe, wenn man am 31.7. anruft seinen neuen verfügungsrahmen oder auch nicht erfährt. steht doch in den rechnungsmails "rechnung vom monatsende" ..

wer tippt und probiert mit?

pla

• Es ist auch ziemlich egal, ob Ende des Monats ist. Relevant ist, wann der Rechnungsabschluss erfolgt.

• Irgendwie fiel mir beim Lesen deiner Nachricht der Artikel von [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,496745,00.html]Spiegel Online[/URL] ein.

Herzliche Grüße
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Zitat

Original geschrieben von planeti1
    anruf bei der advanzia hotline: gle3icher verfügungsrahmen - ist ja auch noch nicht ende des monats *g

pla

Hi pla,

hattest Du nicht mal gepostet, dass Du die Karte gezweiteilt und gekündigt hast ??? Doch anders überlegt??? :D

• Und was hat ein Mann , der von Irgendwelchen Terroristen verfolgt wurde mit mir zu tun ?

Bzw mit der Sache ? :confused:

• Ich störte mich an deiner Agressivität. Du hast PN.
    Vielleicht können wir uns dort ein wenig austauschen.

Gruß
    Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!