Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Hallöchen,

auch ich bin Student und habe die Mastercard der Advanzia und eine grüne Amex. Auch ohne ein "normales" Einkommen, ausser Bafög und Nebenjob, habe ich einen Verfügungsrahmen von 5.500 €.
    Also ist auch diese Karte etwas für Studenten, vor allem im Auslandssemester ausserhalb der Eurozone wegen der 0% Auslandsentgeld.

:-)

• Zitat

Original geschrieben von dobitnik
    auch ich bin Student.....und eine grüne Amex. Auch ohne ein "normales" Einkommen, ausser Bafög und Nebenjob, habe ich einen Verfügungsrahmen von 5.500 €.

Seit wann bekommt man eine Amex ohne Einkommen ?
    Ne grüne Amex bekommt man doch erst ab 23.000€ brutto Jahreseinkommen !

• Zitat

Original geschrieben von Watson203

Dachte ich eigentlich auch. Einer Amex-Promoterin ist auch schnell die Lust vergangen, mich zu ner Testkarte zu überreden, als ich mich als Student geoutet hatte ;)

• Zitat

Original geschrieben von Watson203

Ich weiß natürlich nicht, ob es im konkreten Fall so war, aber es gab mal eine Zeit, da hat AmEx mit der Bluecard auch aktiv Studenten versucht anzuwerben. Und die meisten AmEx-Kunden werden ja auch die Upgrade-Angebote kennen, die einem desöfteren unaufgefordert ins Haus flattern. Auf die Art und Weise kann man also durchaus auch als Student an eine grüne AmEx kommen. Abgesehen davon gibt's ja auch vermögende Stundenten. ;)

• Hallo,

nun, da ich mit dem Studium erst angefangen habe als ich schon 29 Jahre alt war, hatte ich die blaue Amex während meiner ersten Berufslaufbahn bekommen. Zu dieser Zeit hatte ich auch das benötigte Einkommen. Die grüne Amex bekam ich dann als Upgrade, wie von einem meiner Vorredner schon angemerkt wurde.
    Allerdings habe ich die Mastercard der Advanzia erst während des Studiums bekommen und auch den Antrag korrekt ausgefüllt. Dennoch bekam ich die Karte und recht fix einen, meiner Meinung nach, zu hohen Kreditrahmen, obwohl ich diese Karte nur nutze, wenn die Amex nicht akzeptiert wird.

Gruß :-)

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    ...aber es gab mal eine Zeit, da hat AmEx mit der Bluecard auch aktiv Studenten versucht anzuwerben.

Das sollten sie mal wieder machen, ich würde sofort eine nehmen. :)
    Wobei ich natürlich auch mal einfach versuchen könnte, eine Karte zu beantragen, kann ja einfach behaupten, dass ich 18.000€ im Jahr bekomme...vielleicht überprüfen die das nicht oder würde man da Ärger bekommen, wenn man falsche Angaben macht ?

• Zitat

Bin Studentin, wohne zentral, aber es ist eine Gegend fuer hauptsaechlich Studenten, ein paar aeltere Leute, wenige Leute mit Migrationshintergrund...bei Otto wurde mir die Lieferung auf Rechnung (120 EUR) verweigert (trotz sauberer Schufa)..nur Barzahlung

Wenn ich sowas lese koennt ich schonwieder kotzen .... kannst dich ja glücklich schätzen , in einer Gegend zu leben , wo nur gute DEUTSCHE wohnen und die bösen Ausländer eh keine Rechnungen bezahlen und der Gerichtsvollzieher quasi zum inventar gehört....

Dann darf ich als Beamter und Deutscher mit Migrationshintergrund nichtmal ne Mietwohnung bekommen .... blöd das ich die besagte KK auch habe. Aber da lebst du ja in ner ganz anderen Welt ;)

naja... armes Deutschland.

• Jan nnnnnnee is kla... Neckermann trennt nach Nationalitäten .... ich als Deutschlandtürke bekomme nichts genauso wenig wie Sergej um die Ecke lol

Müllers lieschen und Bernd das Brot hingegen bekommen es hinterhergeschmissen.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Jan nnnnnnee is kla... Neckermann trennt nach Nationalitäten .... ich als Deutschlandtürke bekomme nichts genauso wenig wie Sergej um die Ecke lol

Müllers lieschen und Bernd das Brot hingegen bekommen es hinterhergeschmissen.... :flop:

Less dir mal durch nach was Scoring Punkte vergeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!