Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Habe jetzt auch meine erste Rechnung bekommen, obwohl ich ja schon Mittwoch überwiesen hatte, haben sie aber noch nicht im System gehabt, erhöht hat sich mein Verfügungsrahmen auch schon.
Ich werde aber trotzdem nächste Woche da nochmal anrufen, ob das Geld auch eingegangen ist, weil es ja eigentlich schon hätte verbucht sein müssen? -
Zitat
Original geschrieben von Samara
Habe jetzt auch meine erste Rechnung bekommen, obwohl ich ja schon Mittwoch überwiesen hatte, haben sie aber noch nicht im System gehabt, erhöht hat sich mein Verfügungsrahmen auch schon.
Ich werde aber trotzdem nächste Woche da nochmal anrufen, ob das Geld auch eingegangen ist, weil es ja eigentlich schon hätte verbucht sein müssen?
Ich denke die Rechnungen werden nicht live generiert, sondern werden eher auf einen Vortag o.Ä. beruhen (1. des Monats, 1 Tag vorher oder ähnliches).Wenn du sicher bist das Verwendungszweck etc stimmt, kannst einfach abwarten und zurücklehnen ODER halt schnell bei der Hotline durchklingeln
-
Zitat
Original geschrieben von Samara
Ich werde aber trotzdem nächste Woche da nochmal anrufen, ob das Geld auch eingegangen ist, weil es ja eigentlich schon hätte verbucht sein müssen?Warum hast Du nicht einfach mal die Rechnung gelesen?
Was ist denn an "In der Rechnung sind die gebuchten Transaktionen und Zinsen bis zum 30.06.2007 berücksichtigt. Noch nicht gebuchte Transaktionen aus diesem Monat werden auf der Folgerechnung ausgewiesen." nicht zu verstehen? -
genau das. War mir nur nichtmehr sicher ob es vom letzten Werktag oder Monat war
-
hab meine Rechnung um 23:31 bekommen.
Mein Limit wurde leider nicht erhöht.
Jetzt meine Frage : Wird das Limit später nochmal angehoben in ein zwei Monaten oder so, oder bleibt es jetzt dauerhaft auf diesem Stand. Hab bisher zwei Erhöhung bekommen.
Bei meiner Frau wurde es letzten Monat zum ersten mal von 500 EUR auf 4000 EUR raufgesetzt. Auch bei ihr dieses mal keine Erhöhung :mad:
-
Rechnung
Hallo,
habe gestern die zweite Rechnung erhalten...
Erhöhung vom Startlimit EUR 800 auf nun 5000
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Bei meiner Frau wurde es letzten Monat zum ersten mal von 500 EUR auf 4000 EUR raufgesetzt. Auch bei ihr dieses mal keine Erhöhung :mad:Wenn man darüber sauer ist, läuft irgendwas falsch im Leben.
-
Ebend, was ist an dem Limit so wichtig?
Selbst mit 4000€ kommt man locker durch die Welt (Einsatz im Ausland etc).Wenn du mehr Limit willst, reiche halt 3 Gehaltsabrechnungen ein, dann wird dein Limit endgültig und maximal erhöht.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Ebend, was ist an dem Limit so wichtig?
Selbst mit 4000€ kommt man locker durch die Welt (Einsatz im Ausland etc).Wenn du mehr Limit willst, reiche halt 3 Gehaltsabrechnungen ein, dann wird dein Limit endgültig und maximal erhöht.
Geht ja nicht darum das ich das will, sondern ist halt die reine Neugierde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!