Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Umsatz 111 Euro also eher weniger. Hatte nur eine Transaktion beim tanken. Hatte erst nen Limit von 500 und hab nun 1000.

• Kartenausgabe: Limit 300 Euro
    1. Rechnung (11 Euro): Erhöhung auf 500 Euro
    2. Rechnung (165 Euro): Erhöhung auf 2000 Euro

• Bei mir war das Limit bei Kartenausgabe 500€ nach der erste Rechnung in Höhe von ca 120€ hat sich daran nix geändert.
    Jetzt mit der zweiten Rechnung gabs einen Sprung auf 2000€ und der Rechnungsbetrag war etwa 75€.

• Was passiert eigentlich, wenn man ein Guthaben auf die Karte überweist ?
    (Auch wenn es nicht so vorgesehen ist.)

Das könnte z.B. sinnvoll sein, wenn man die Karte im fraglichen Rechnungszeitraum im Urlaub nutzen will.

PS: Meine Rechnung wurde um 18:47 verschickt - deren System braucht vermutlich eine ganze Weile, bis die Rechnungen verschickt sind.

• Ich biete 17:58! :D
    schon erstaunlich, Verfügungsrahmen hat sich mal ebend verfünffacht (5x)

Damit scheinen sie wie gesagt nicht zu geizen ;)

Edit;

Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Bei mir war das Limit bei Kartenausgabe 500€ nach der erste Rechnung in Höhe von ca 120€ hat sich daran nix geändert.
    Jetzt mit der zweiten Rechnung gabs einen Sprung auf 2000€ und der Rechnungsbetrag war etwa 75€.

Willkommen im Club :D

• mein verfügungsrahmen wurde von 150 taler auf das zehnfache, sprich 1500 angehoben.
    bei mir kam gegen 21 uhr die rechnung via mail. meinen neuen verfügungsrahmen habe ich allerdings heute morgen schon erfahren. ich hatte kostenlos :-) dort angerufen und gefragt wann meine rechnung kommt und nebnbei nach meinem allgemeinem limit gefragt.

Gruß
    Pla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!