Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Hallo,

hat jemand schon die Rechnung bekommen, ist
    bis jetzt doch immer am 5. Nachts gekommen ?

Grüße

Grüße Nicole

• noch keine Rechnung da....ich vermute mal sie kommt nächste Nacht. Bisher kam sie doch immer zum/am WOchenende, oder irre ich mich?

für die unpünktlichen Rechnungen per eMail habe ich ehrlich gesagt wenig Verständnis. Das muss doch fast alles automatisch gehen.

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    noch keine Rechnung da....ich vermute mal sie kommt nächste Nacht. Bisher kam sie doch immer zum/am WOchenende, oder irre ich mich?

für die unpünktlichen Rechnungen per eMail habe ich ehrlich gesagt wenig Verständnis. Das muss doch fast alles automatisch gehen.

Da irrst du dich, letzten Monat kam sie in der Nacht von Montag auf Dienstag.

Verständniss hab ich für die unpünktlichen Rechnungen auch nicht.

Es sollte doch wohl nicht so schwer sein, die Rechnungen bis zum 5. fertig zu haben, da es mit Sicherheit fast alles EDV-Technisch geht.

• wie gesagt, die Hotline gibt die Auskunft, das die Rechnungen bis zum 10 des Monats bei uns spät. eingeht...und wir dann wiederrum 10 Tage Zeit haben zu überweisen.

Verstehe auch nicht warum es bei denen solang dauert, wird doch alles automatisch per EDV verschickt...

• shazza:

Mir ist es nur so erschienen, als wäre die Frage unter all den sich monatlich wiederholenden Posts, warum die Rechnung denn am dritten des Monats noch immer nicht da ist, oder ob die Rechnung nun am 5. nachts kommt oder in der Nacht von Montag auf Dienstag - die mir ehrlich gesagt angesichts der Tatsache, dass sie bei der Hotline sagen, die Rechnung komme spätestens am 10., etwas überflüssig vorkommen - untergegangen. Außerdem habe ich mit dem Text auch die Frage von joedoe, wo es Infos dazu gibt, beantwortet.

Ich fänds also ganz toll, wenn jemand, der schon Mietwagen Rabatte genutzt - oder es versucht hat, seine Erfahrungen dazu äußern könnte.

• sooo die Rechnungen sind gerade angekommen...

*mist* mein Verfügungsrahmen ist immer noch derselbe...

bestimmt weil´s erst die 1. Rechnung ist...

Advanzianutzer.... und dein Limit nochmals gesteigen :)

du hast auch erst mit der 3. Rechnung deine Erhöhung erhalten oder?

Wie kann ich das jetzt verstehen:

Stand am Rechnungsdatum
    Verfügungsrahmen: 500,00 EUR
    Saldo: 416,97 EUR
    Verfügbar: 83,03 EUR
    Mindestbetrag: 30,00 EUR

Also muss ich jetzt 416,97 überweisen? Richtig?
    Auch wenn dort noch ein oder die andere Buchung fehlt?

Danke im Vorraus

• Meine Rechnung ist noch nicht da :confused:

Wann ist deine denn gekommen@bellissimo

Hab meine erste Erhöhung mit der dritten Rechnung bekommen.

Du musst nur 30 EUR überweisen. :D

Aber 416,97 EUR würde ich überweisen. Die fehlenden Buchungen werden erst auf der nächsten Rechnung ausgwiesen sein

• danke erstmals...

meine ist um 18.08 uhr gekommen, denk die anderen müssten minutlich auch eingehen...

kannst ja posten ob dein Limit wieder erhöht wurde..interessiert mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!