Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    wurde das Limit bei jemanden schon mehr als dreimal erhöht ????

Oder ist nach dreimal definitiv Ende ???

Bei mir waren es auch 3-mal.

In den ersten beiden Monaten. Dann hatte ich die Karte einen Monat
    nicht eingesetzt, da wurde auch nicht erhöht. Im folgenden Monat das dritte
    Mal und danach trotz Benutzung nicht mehr.

• hmmm...bis jetzt noch keine Rechnung eingetroffen...

Hab gerade bei der Hotline mich erkundigt, und die meinten das die Rechnung spät. bis zum 10. immer eingehen würde...

• Zitat

musst du dann nur mit dem Rechnungsbetrag vergleichen und bei Differenz nochmals überweisen...

Hm, warum ist der Rechnungsbetrag dann eventuell anders wenn ich genau meinen Betrag überweise, den ich ausgegeben habe? Meine Rechnung ist auch noch nicht gekommen, werde es dann heute Nachmittag mal vorab überweisen

• Zitat

Original geschrieben von Samara
    Hm, warum ist der Rechnungsbetrag dann eventuell anders wenn ich genau meinen Betrag überweise, den ich ausgegeben habe? Meine Rechnung ist auch noch nicht gekommen, werde es dann heute Nachmittag mal vorab überweisen

wenn du dir sicher bist, das du z.B. nur 20 EUR Umsatz damit getätigt hast, dann kommt es ja zu keiner Differenz..

War jetzt darauf bezogen wenn du mehere Umsätze hattest und den genauen Betrag nicht weißt...

• hab gerade mal nachgesehen wann die letzten Rechnungen gekommen sind :

März: 04.04.07 03:27
    April: 05.05.07 04:03
    Mai: 04.06.07 20:04

Eigentlich müsste sie dann ja heute oder morgen kommen :)

• Habe gerade bei der Hotline angerufen und die meinten die Rechnungen kommen um den 10 herum, es wäre aber kein Problem, man könne es vorher überweisen

Hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man dann zumindest Bescheid das keine Rechnung offen ist? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Samara
    Habe gerade bei der Hotline angerufen und die meinten die Rechnungen kommen um den 10 herum, es wäre aber kein Problem, man könne es vorher überweisen

Hat das schon mal jemand gemacht? Bekommt man dann zumindest Bescheid das keine Rechnung offen ist? :confused:

man bekommt kein bescheid das dein geld dort eingegangen ist...

• Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit den 20%-Rabatten bei Sixt und Alamo gemacht (Hinweise dazu gibts auf der gebuhrenfrei-Homepage bei "Fragen und Kontakt")?

Bedeutet "Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Alamo "All Inclusive Rate", wenn Sie mit der Gebuehrenfrei MasterCard Gold zahlen.", dass man den Rabatt auf den gesamten Mietwagenpreis oder nur auf den All Inclusive Aufschlag bekommt?

• hanssss:
    Postest du auch zum dritten Mal deinen Textbaustein, wenn die Frage nicht oder nicht nach deinem Geschmack beantwortet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!