Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Pepso
    Kann ich das einfach per email reglen?

Ruf doch einfach dort an. Die hatten doch sogar eine 0800-Nummer, bei der dir bestimmt eine verbindliche Auskunft darüber erteilt werden kann, wie die das genau handhaben.

• Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    Wie oft wurden bei euch eigentlich die Kreditrahmen erhöht, bis man sein Endlimit erreicht hat ???

weitere Erfahrungen wären sehr nett :)

• Zitat

Original geschrieben von bellissimoo

bei der 1. und 2. Rechnung hattest du wie am Anfang nur 500?

hast du nach Erhalt der Rechnung den Betrag sofort überwiesen??

ja erste und zweite Rechnung nur 500 Euro Limit.

Hab das Geld immer sofort nach Rechnungserhalt überwiesen. Teilweise habe ich getätigte Umsätze auch schon vor Rechnungserhalt ausgeglichen. So um den 20. rum. Habe ca. 10 - 20 Umsätze ( ca. 600 € ) im Monat. Ratenzahlungsoption nicht in Anspruch genommen.

• Re: Mietwagenrabatt

Zitat

Original geschrieben von hanssss
    Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit den 20%-Rabatten bei Sixt und Alamo gemacht?

Bedeutet "Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Alamo "All Inclusive Rate", wenn Sie mit der Gebuehrenfrei MasterCard Gold zahlen.", dass man den Rabatt auf den gesamten Mietwagenpreis oder nur auf den All Inclusive Aufschlag bekommt?

hmm wo gibts da mehr Informationen drüber?
    klingt interessant, wobei die Corporate Rates meist teurer sind wie wenn man über billiger-mietwagen.de oder ähnlichen vergleicht.

• Zitat

Wie oft wurden bei euch eigentlich die Kreditrahmen erhöht, bis man sein Endlimit erreicht hat ???

weitere Erfahrungen ???

• Zitat

weitere Erfahrungen ???

Karte beantragt und telef. den Rahmen erfragt, ich hatte 300 oder 500€, weiß nimmer genau. Karte 1x eingesetzt und als die Rechnung kam hatte ich bereits 1000€ und den Saldo nach dem Zahlungsziel bezahlt und mit der 2. Rechnung warens schon 5000€.

• noch eine kurze frage...wird das neue Limit erst mit der neuen Rechnung uns zur Verfügung gestellt (wenn sie bei uns eingegangen ist) oder direkt am 1.des neuen Monats?

• Ich warte jetzt schon seit dem 16. Juni auf meine Karte. Bestätigungsmail ging direkt am 16.06. ein danach Funkstille.

• Muss ich die Rechnung eigentlich abwarten oder kann ich den Betrag auch vorher überweisen, habe nämlich immer noch keine und möchte nicht in Verzug geraten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!