Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    Wie oft wurden bei euch eigentlich die Kreditrahmen erhöht, bis man sein Endlimit erreicht hat ???

sehr gute Frage...würde mich auch sehr interessieren...

Hab mit 500 begonnen und mal schauen ob sich etwas nach der 1. Rechnung tut..

• Bei mir lief es so, dass nach dem zweiten Monat (im ersten Monat bescheidene 300,-€) auf radikale 3000,-€ heraufgesetzt wurde.

Bin zum Glück im Umgang mit der Karte vorsichtig, aber für Spontankäufer und Power-Shopper ist dieser Kreditrahmen schon eine Versuchung, mit der verantwortungsvoll umgegangen werden muß.

Du mußt den Kram ja leider am 20. des Folgemonats wieder zurückzahlen. Außer, Du hast Bock 20% (!) Zinsen zu zahlen. Grüße! :)

Es ist besser, seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• 5500 EUR Limit ist schon viel... bin auch mal gespannt ob es mit der 4. Rechnung noch höher geht...

bei der 1. und 2. Rechnung hattest du wie am Anfang nur 500?

hast du nach Erhalt der Rechnung den Betrag sofort überwiesen??

• @funnybunny

also hast du mit der 300 EUR begonnen und nach der 1. oder 2. Rechnung den Limit von 3000 EUR erreicht?

• Weiß jemand, ob man kostenlos ne neue Pin fürs Bargeldabheben anforden kann? Oder muß da gleich ne komplett neue Karte zugeschickt werden?

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Ja ist kostenlos: Ersatz-PIN (Geheimzahl) 0,-

Kann ich das einfach per email reglen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!