Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Mietwagenrabatt

Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit den 20%-Rabatten bei Sixt und Alamo gemacht?

Bedeutet "Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Alamo "All Inclusive Rate", wenn Sie mit der Gebuehrenfrei MasterCard Gold zahlen.", dass man den Rabatt auf den gesamten Mietwagenpreis oder nur auf den All Inclusive Aufschlag bekommt?

• Hab vor 16 Tagen die Karte bestellt. Eingangsmail usw. auch bekommen jedoch bisher keine Karte.
    Normal?

• das ist normal, hab auch ca. 2-3 Wochen gewartet bis die begrüßungsmail kam, das ich innerhalb 2 wochen die Karte erhalte..

also die Advanzia hat schon ne lange Anlaufzeit bis man die Karte das 1.x benutzen kann...

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Hab vor 16 Tagen die Karte bestellt. Eingangsmail usw. auch bekommen jedoch bisher keine Karte.
    Normal?

Hast du nur die Eingangsmail bekommen ??? Oder noch eine zweite nach ca. 14 Tagen nach der Bestellung ???

• Zitat

Original geschrieben von bellissimoo
    das ist normal, hab auch ca. 2-3 Wochen gewartet bis die begrüßungsmail kam, das ich innerhalb 2 wochen die Karte erhalte..

also die Advanzia hat schon ne lange Anlaufzeit bis man die Karte das 1.x benutzen kann...

ich hab meine Karte schon 14 Tage nach der Bestellung erhalten und konnte sie, auch einen Tag nachdem ich den Abschnitt unterschrieben zurückgesand hatte, schon einsetzen

• Ich hatte direkt nach Bestellung eine email bekommen. Das ist jetzt etwa 16 Tage her.
    Leider noch keine Karte im Briefkasten oder auch sonst keine email.

• hmm... hab jetzt nochmals meine Unterlagen überprüft...

Am 01.05. die KArte bestellt

Am 19.05. Bestätigung das ich die Karte innerhalb 2 Wochen erhalte

Am 13.06 Karte wurde aktiviert und mir mein Limit mitgeteilt...

Bei mir hats insgesamt 6 Wochen gedauert...

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Ich hatte direkt nach Bestellung eine email bekommen. Das ist jetzt etwa 16 Tage her.
    Leider noch keine Karte im Briefkasten oder auch sonst keine email.

Du bekommst etwa zwei bis drei Tage , bevor die Karte kommt, ne E-Mail zugeschickt.

• Das ist wirklich lange :confused:

• Moin,

hat jmd. Erfahrung mit der Reiserücktrittsversicherung gemacht? Wie geht man vor, wenn man diese Versicherung in Anspruch nehmen will? Reicht es, die Reise/Unterkunft mit der Mastercard zu bezahlen und im Falle eines Falles dann einfach bei der Hotline anrufen und die Situation schildern?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!