ca. am 6.-7. jeden monats kommt die per post
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
... du meinst wohl per "ePost"
-
servus...noch eine kleine Frage..man merkt wohl das ich ein "NEWBIE" bin
kann man sich bei der Hotline schon vorher erkundigen z.b. am 1. des Monats erkundigen wie hoch die Rechnung + neues Limit ist...oder muss man abwarten bis die Rechnung eintrudelt?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
... du meinst wohl per "ePost"email
-
Zitat
Original geschrieben von bellissimoo
servus...noch eine kleine Frage..man merkt wohl das ich ein "NEWBIE" binkann man sich bei der Hotline schon vorher erkundigen z.b. am 1. des Monats erkundigen wie hoch die Rechnung + neues Limit ist...oder muss man abwarten bis die Rechnung eintrudelt?
THX
Da musst du warten bis die Rechnung da ist. Kannst dich zwar über die Hotline erkundigen wie hoch die Rechnung ist, aber dir wird immer das alte Limit mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Da musst du warten bis die Rechnung da ist. Kannst dich zwar über die Hotline erkundigen wie hoch die Rechnung ist, aber dir wird immer das alte Limit mitgeteilt.haben die ein automatisches System? Ansagen etc.? Oder wird man mit einem Mitarbeiter verbunden, der einem dann den Kontostand sagt?
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
haben die ein automatisches System? Ansagen etc.? Oder wird man mit einem Mitarbeiter verbunden, der einem dann den Kontostand sagt?Es ist mal so und mal so. Kann sein das du erst mit nem automatischem System komunizierst und dann mit nem Mitarbeiter verbunden wirst, hab es aber auch schon gehabt, dass ich direkt nen Mitarbeiter am anderen Ende hatte.
Aber den Kontostand teilt dir immer nur ein Mitarbeiter mit.
Hab meinen Kontostand aber auch schon per E-Mail erfragt. Ging auch völlig problemlos. Dauert ca. nen halben Tag bis man Antwort bekommt.
Am einfachsten ist es aber über die Hotline
-
Das kommt drauf an wann Du anrufst.
Bin mir nicht auf die Minute sicher,aber in der Regel ist es so,ab Freitags 20.00Uhr bis Montags morgens wirst Du immer direkt nach Luxemburg in die Advanzia-Zentrale verbunden.Inder übrigen Zeit,also (Montags-Freitags) landest Du bei der Hotline in München.Ob die jetzt auch ind er Woche nacts umschalten nach Luxemburg bin ich mir nicht sicher,ich mein aber doch.So oder so,ein Computer sagt Dir den Kontostand nicht an,kommt immer ein Mitarbeiter dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Irgendwie würde ich den Kundenservice der Advanzia zwischen "Mini-Callcenter" und "Skype-Nacht-Notlösung" (bei Anrufen übers Mobiltelefon in der Nacht) einordnen. Ich habe selten (vor allem Abends) solch vage Aussagen eines Mitarbeiters im Kundenservice gehört.So sehe ich das auch. Bei einem Anruf klingelte eine Minute lang ein Handy im Hintergrund.
-
Re: Re: Kostenlose Mastercard die 2. (sogar in Gold!)
Zitat
Nein, ernsthaft: das sieht nach einem sehr guten Angebot aus. Vor allem, weil das Abheben von Bargeld à la DKB kostenlos ist. Über die Advanzia Bank, die hinter dem Angebot steckt, weiss ich persönlich eigentlich nichts, außer, dass die ganz interessante Tagesgeldangebote hatten/haben(?) und eine luxemburgische Gesellschaft sind.Bargeldabhebungen sind nur dann wirklich kostenlos, wenn man den abehobenen Betrag sofort ausgleicht. Andernfalls fallen vom Tag der Abhebung Zinsen an.
Zu den weiteren Angeboten der Bank, z.B. Tagesgeld möchte ich einmal die Auszahlungsseite posten. Hat man dort Geld eingezahlt, kann man es so wieder "abheben". TAN? Nicht bei Advanzia: https://www.advanziakonto.com/WForm-D-DE.php
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!