ZitatOriginal geschrieben von Samara
Hallo zusammen, ich bin ein frischer Besitzer der Advanzia-Mastercard und habe gerade erst dieses Forum gefunden und alle Beiträge gelesen, wenn ich das vorher gemacht hätte, hätte ich die Karte vielleicht gar nicht bestellt, weil ich nun sehe das man sie bei vielen Stellen gar nicht einsetzen kann, allerdings lese ich hier das Amazon sie annimmt, bei mit aber nicht, habe gerade probiert sie zum erstenmal einzusetzen und die Antwort ist immer: die Nummer würde nicht mit der Kartenart zusammenpassen, heisst das Amazon nimmt die Karte auch nicht an?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bedanke mich schon mal für eine eventuelle Antwort
Hallo,
es ist glaube ich wirklich unbestritten, dass es durchweg positive wie auch negative Erfahrungen mit der Karte gibt. Nichts desto trotz denke ich, dass man auch von Advanzia erwarten kann, dass die Karte überall funktioniert, wo jede andere MasterCard ebenfalls funktioniert. Egal ob Ausland oder nicht. Das iTunes nicht gehen kann, wegen rechtlicher Gründe, verstehe ich. Aber Otto z.B. lehnt die Karte ja wohl auch ab. Also, dann halt nicht mehr bei Otto bestellen. Ich denke, hier hat der Versandhandel ja keine Einbußen zu befürchten
Um mal wieder was Positives zu bringen:
Eine Bestellung im rtl-shop hat problemlos funktioniert