Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    Habe folgende Antwort vom Advanzia Kundenservice bekommen:

Sie können mit unserer Mastercard Gold über Ihren kompletten
    Verfügbarkeitsrahmen am Geldautomaten verfügen.
    ..

Sehr ungewöhnlich. Damit kann man also den gesamten Verfügungsrahmen an einem Abend beim Onlinepokern verlieren ;)

Andere Kreditkartengesellschaften haben vorsichtshalber eine automatische Spaßbremse eingebaut, z.B. maximal 500 EUR pro Tag Cash/Onlinecash. (Amazon_Visa der LBB sogar nur 250 EUR pro Woche).

• glaub auf solche Kunden hoffen die ja, damit die an der Kreditkarte etwas an den Zinsen verdienen...

also ist diese Kreditkarte nix für Spielsüchtige...;-)

• glaube mal das die auf solche Kunden hoffen, die an einem Tag alles verzocken und somit gezwungen sind auf Raten den Rahmen zurückzuführen....und Advanzia freut sich auf die Zinsen ;-)

Also ist diese Kreditkarte nix für Spielsüchtige!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von bellissimoo
    glaub auf solche Kunden hoffen die ja, damit die an der Kreditkarte etwas an den Zinsen verdienen...

Das würde auch die außergewöhnlich hohen Kreditrahmen erklären.

Die hoffe auf Kunden, die Ihre Rahmen ausschöpfen und das dann in monatlichen Raten auszugleichen. Natürlich verzinst zu 22 % :D

• Hallo zusammen, ich bin ein frischer Besitzer der Advanzia-Mastercard und habe gerade erst dieses Forum gefunden und alle Beiträge gelesen, wenn ich das vorher gemacht hätte, hätte ich die Karte vielleicht gar nicht bestellt, weil ich nun sehe das man sie bei vielen Stellen gar nicht einsetzen kann, allerdings lese ich hier das Amazon sie annimmt, bei mit aber nicht, habe gerade probiert sie zum erstenmal einzusetzen und die Antwort ist immer: die Nummer würde nicht mit der Kartenart zusammenpassen, heisst das Amazon nimmt die Karte auch nicht an? :(

Hat jemand Erfahrungen damit?

Bedanke mich schon mal für eine eventuelle Antwort

• Zitat

Original geschrieben von Samara
    hätte ich die Karte vielleicht gar nicht bestellt, weil ich nun sehe das man sie bei vielen Stellen gar nicht einsetzen kann,

Naja, also soo viele Stellen sind es ja nun nicht, wo die Karte nicht funktioniert.
    Dazu ist die Karte kostenlos, so dass man in aller Ruhe ausprobieren kann, ob sie für das taugt was man damit vor hat.

Zitat

habe gerade probiert sie zum erstenmal einzusetzen und die Antwort ist immer: die Nummer würde nicht mit der Kartenart zusammenpassen, heisst das Amazon nimmt die Karte auch nicht an? :(

Also meines wissens nimmt Amazon die Karte. Hört sich so an als wenn Du nicht die ganze Zahlenfolge richtig eingetippt hast oder versehentlich Visa ausgewählt hast, oder versehentlich die falsche Prüfnummer (steht auf der Kartenrückseite) eingetippt hast.

Da Du schreibst es sei dein erster Karteneinsatz könnte es auch noch sein, dass die Karte noch garnicht freigeschaltet ist?!

• Hallo erstmal danke für Deine Antwort, ich habe schon Mastercard ausgewählt und die Karte ist auch schon freigeschaltet, habe sie seit Anfang des Monats und auch die PIN bekommen, aber es erscheint immer eine Fehlermeldung, sollte ich mich da an Amazon oder an die bankwenden, da es ja wohl doch bei Amazon gehen müsste?

Freut mich übrigens das es so schnell eine Antwort gab :)

• Zitat

Hallo erstmal danke für Deine Antwort, ich habe schon Mastercard ausgewählt und die Karte ist auch schon freigeschaltet, habe sie seit Anfang des Monats und auch die PIN bekommen, aber es erscheint immer eine Fehlermeldung, sollte ich mich da an Amazon oder an die bankwenden, da es ja wohl doch bei Amazon gehen müsste?

Freut mich übrigens das es so schnell eine Antwort gab :)

Die PIN hat aber nix mit Online-Zahlungen zu tun, das weißt du oder? Meine Karte funktioniert problemlos bei Amazon.

• ... und die Adresse muß natürlich zur bei der Karte hinterlegten Adresse passen.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein. Für Amazon ist es ja sogar eine
    inländische Kreditkarte, da die ja auch in LU sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!