Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Limit

Also das kann ich so nicht bestätigen.

Mein Anfangslimit waren 800 EUR. Ich habe dann bei Advanzia per Mail nachgefragt, ob es kurzfristig erhöht werden kann. Habe hierbei auf meine Kreditlimit meiner Sparkassen-Kreditkarte verwiesen und habe sofort eine Erhöhung auf EUR 1000 bekommen.

Ist zwar nicht die Welt, aber ich finde dies auf dieser Basis seriös.

• Re: Limit

Zitat

Original geschrieben von rizifr
    Also das kann ich so nicht bestätigen.
    .

Kann nur sagen wie es bei meiner Frau, meiner Bekannten, meinem Schwager und bei mir war. Das Limit wurde bei uns allen erst mit der dritten Rechnung erhöht

• Re: Re: Limit

Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    Kann nur sagen wie es bei meiner Frau, meiner Bekannten, meinem Schwager und bei mir war. Das Limit wurde bei uns allen erst mit der dritten Rechnung erhöht

War ja kein Vorwurf ;)

• Salut!

Trotzdem ist das nicht gängige Praxis! Bei mir wurde z.B. das Limit mit der 2. Rechnung von 500EUR auf 4.000EUR erhöht.

au revoir

• Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    Hat eigentlich schon mal jemand die Ratenzahlungsoption in Anspruch genommen ???

Der Prozentsatz von finanziellen Masochisten sollte in diesem Board eigentlich so klein sein, dass Du nicht viele Erfahrungsberichte bekommen wirst.

Vielleicht befindet sich jedoch ein steinreicher Fan luxemburgischer Banken unter uns, der durch die Wahrnehmung der Ratenzahlungsoption ein bisschen Sponsoring für die Advanzia betreiben will.

• Der Zinssatz ist zwar hoch mit 22% aber auch nicht viel höher als bei anderen Kreditkartenbanken. Die Citibank z.B. nimmt 17,5% + Kreditausfallversicherung. Wenn man die Versicherung miteinrechnet, liegt der Zinssatz sogar noch über der Advanzia.

• Du musst mit einkalkulieren, dass bei Advanzia die Sollzinsen ab dem Tag der Zahlung gerechnet werden und nicht erst ab fällig werden der Monatsrechnung.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Du musst mit einkalkulieren, dass bei Advanzia die Sollzinsen ab dem Tag der Zahlung gerechnet werden und nicht erst ab fällig werden der Monatsrechnung.

Der Punkt geht an dich :top:

• hab mal eine Frage...mein Anfangslimit beträgt ja 500 EUR, hab diese auch schon verbraucht wg. Anzahlung einer Reise...

Habe jetzt die 500 EUR schon an die Advanzia Bank überwiesen.

Hab ich diese wieder zur freien Verfügung? weil theroretisch doch mein Saldo wieder bei Null liegen dürft...

oder läuft´s bei denen anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!