Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Danke für die Antwort! Diese AGBs hab ich auch gefunden,aber da steht nichts über die Versicherungen, was Mundi erwähnt hatte :(

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Danke für die Antwort! Diese AGBs hab ich auch gefunden,aber da steht nichts über die Versicherungen, was Mundi erwähnt hatte :(

http://www.gebuhrenfrei.com/Insurance-G-DE.html

und dann

"Versicherungsbedingungen
    Sie finden die detaillierten Versicherungsbedingungen hier als PDF"

Hat denn damit schon mal jemand Erfahrungen gesammelt ?

• Re: Schublade

es reichen auch 1 € beträge um den kreditrahmen in 1000 er schritten zu erhöhen

• Hallo,

habe eine Email erhalten, dass sich die AGB geändert haben.
    Hat schon Jemand die Neuen mit den Alten verglichen?
    Sind die Neuen besser für mich als Kunden und gelten diese automatisch gegen/für mich?

Danke im Voraus.

Viele Grüße
    jupiter

For Sale

• sooo hab diese Kreditkarte nun auch erhalten....Mein Anfangslimit beträgt 500,- EUR hab eigentlich mit weniger gerechnet! Naja....

So nun meine Frage hab schon eine Transaktion über 300 EUR getätigt ist es nun möglich die Summe schon vorab zu überweisen, bevor die Rechnung eintrudelt???

Danke

• Zitat

So nun meine Frage hab schon eine Transaktion über 300 EUR getätigt ist es nun möglich die Summe schon vorab zu überweisen, bevor die Rechnung eintrudelt???

Ja, dies ist möglich. Lediglich eine Guthabeneinzahlung ist nicht drinnen.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Habe gerade bei der Lufthansa einen Flug gebucht und bei der Zahlung mit der Mastercard keine Probleme gehabt. Das gleiche bei der Deutschen Bahn

• hab eine Frage bezgl. des Limits....

bin ja am Anfang mit 500 EUR freigeschaltet worden, hats bei euch direkt bei der 1.Rechnung sich erhöht, wenn ich Umsätze hattet oder erst nach der 2.Rechnung.

Da die ja anhand der Überweisung erst sehen, ob es diese Person auf die die Kreditkarte ausgestellt ist überhaupt exestiert..

Wäre cool wenn sie direkt nach der 1.Rechnung erhöht wird, jetzt wo die Urlaubszeit beginnt

Danke im Vorraus :)

• Zitat

Original geschrieben von bellissimoo
    hab eine Frage bezgl. des Limits....

bin ja am Anfang mit 500 EUR freigeschaltet worden, hats bei euch direkt bei der 1.Rechnung sich erhöht, wenn ich Umsätze hattet oder erst nach der 2.Rechnung.

Das Limit wird erst mit der dritten Rechnung erhöht. Vorher ist da auch mit nachfragen, Einsendung von Gehaltsnachweisen, usw. leider nichts zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!