Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• na ok, dann mal klar ausgedrückt: hat schon jemand einen Kreditrahmen
    > 10000€?

• Sind die aktuellen Rechnungen schon eingetrudelt?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ja, kann ich bestätigen.

Mein Limit ist nun seit 6 Monaten unverändert(20-fach vom Beginnerlimit), muß ich mir Sorgen machen? ;)

• Rechnung da

Also, meine (erste) Abrechnung ist eingetroffen. War etwas verwundert, dass nicht alle Buchungen drauf sind. Habe für knapp 600 EUR "eingekauft", die Abrechnung ist bei nur knapp EUR 300... Kommt dan wohl mit der nächsten :-)
    Weiter ist Abrechnungstag der 1.6., zahlbar bis 20.6., eingetroffen am 4.6.... Also "nur" 16 Tage Zeit zum überweisen - nicht 20. Aber egal, ich zahle offene Rechnungen sowieso immer gleich oder terminiere Sie online :-)

Hier noch mal eine Mail von Advanzia zu meiner Nachfrage bezüglich des Chips auf der Karte bzw. den Problemen im Ausland:

"Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Momentan werden von uns keine Karten mit Chip ausgegeben. Wir werden jedoch sicherstellen, dass Ihre Gebührenfrei MasterCard Gold an nahezu allen MasterCard Akzeptanzstellen zugelassen wird.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. "

• Diesen Monat lag die Rechnung doch tatsächlich im Spam-Ordner.
    Na ja, Limit wurd schon wieder erhöht, jetzt sinds schlappe 2000€. Und das als Student ohne wirklich Einkommen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Meine Limitentwicklung seit drei Abrechnungen ist wie folgt: 1250 - 2000 - 10000...bei Umsätzen von 40, 250 und 600 €.
    Mal sehen, wie hoch das noch geht. :)

• Mein Limit hängt bei 7t€ fest, also doch kein Dacia Logan ;)

Interessant: man kann die KK ins Plus treiben und somit die Zinsen von Geldabhebungen loswerden. Zumindest sind bei mir jetzt überhaupt keine Zinsen angefallen, obwohl ich eigentlich bis zum Tag der Überweisung noch im Soll sein sollte.

Aber egal :)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Hier mal dás Limit meiner letzten Rechnungen : 500 - 2000 - 5500

und von meiner Frau : 300 - 500 - 4000

habe die getätigten Umsätze teilweise vor Rechnungserstellung überwiesen, so dass mehrere Zahlungseingänge im Monat vorlagen.

• Kreditrahmen

Also bei mir klappt das irgentwie nicht
    Hab 50€ gehabt,nach 1 Monat (nächste Rechnung) waren es das 10-Fache,das war vor 4 Monaten,Ich habe die ersten 2 Monate ungefähr 50% des Limits verbraucht und mind.30.-€ bezahlt (wie es auf der Rechnung steht),die letzten
    zwei Rechnungen hab ich bis zum Limit gereizt,hab Rechnung erhalten (mind 50
    € zurückzahlen) hab aber den gesammten Betrag beglichen,diesen Monat hatte
    ich 509€ Soll und hab 555,55€ überwiesen,aber nun entäuschent die Abrechnung vom 01.06.immer noch 500€ Limit,haben Die mich vergessen ?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!