Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• raix

Gut, wenn die keine Forderungen dir gegenüber haben, können sie schlecht eine Rechnung ausstellen ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Kann es sein, daß man gar keine Rechnung kriegt, wenn keine Umsätze getätigt wurden?
    Dann würd das schon den Ausbleib meiner Rechnung erklären ;)

Ich habe trotzdem eine Rechnung bekommen!
    Dort waren die Umsätze der letzten rechnung nochmals aufgeführt und zusätzlich der größere Verfügungsrahmen.
    Vielleicht bekommst du nur dann keine, wenn sich wirklich gar nix getan hat!?
    Ich würd da trotzdem mal anrufen, ist doch gratis... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• rechnung habe ich wie weiter vorne bekommen und den kompletten betrag überwiesen.

wo sieht man den das dass limit erhöht worden ist? kommt da noch mal extra ne mail oder sieht man das auf der nächsten abrechnung?

gruß
    pla

• Die Erhöhung des Limits wird Dir in der Rechnung mitgeteilt, dies schaut ungefähr so aus dann (Beispiel:

Stand am Rechnungsdatum
    Verfügungsrahmen: 500,00 EUR
    Saldo: 100,00 EUR
    Verfügbar: 300,00 EUR
    Mindestbetrag: 30,00 EUR

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von mungojerrie

[Cash abheben und sofort überweisen]

Dennoch lief die Zinsuhr weiter, da offenbar erst die Forderungen "ohne Zinsen" bedient werden. In meinem Fall also die Ausgaben, die ich zwischen Rechnungsende und Rechnungslegung getätigt haben. Dafür gibt es von mir ein :flop:

Vielen Dank für die Info, wollte sowas in der Richtung auch schon selbst mal antesten.

• merci .. danach haben die noch immer nicht mein limit erhöht - werde wohl noch 1 monat warten und wenn dann nichts passiert, die karte zu den akten legen.

was soll ich mit 50 talern limit, ist meine persönliche meinung. auch wenn sie kostenlos ist ..

gruß
    pla

• Das Limit wird dann erhöht, wenn Du die Karte nutzt (bsp. Kauf etwas für 49,99) und zahle den Betrag danach direkt auf das Konto der Advanzia ein, am besten noch vor Rechnungsstellung- so habe ich es gemacht und mein Limit wurde mir ganz schnell erhöht...

Falls das nicht klappt- Geduld haben, die haben sicherlich Ihre Gründe für die Entscheidung...

instagram.com/urbxplorer

• rechnung kam am samstag und heute habe ich überwiesen. gründe? ich habe keine negative schufa oder dergleichen .. meine andere kk ist dreimal genutzt worden und stets bezahlt.

ansonsten verstehe ich die politik von der bank nicht, kaufen = gleich bezahlen = dann wird das limit erhöht??? hallo?

wozu habe ich ein zahlungsziel laut rechnung bis zum 21.5. ... wenn ich es nicht nutzen darf und nur bei leuten die gleich bezahlen das erhöht wird ...

nunja, ich gebe dennen noch ein monat .. dann schnipp schnapp karte ab :)

gruß
    pla

• Zitat

nunja, ich gebe dennen noch ein monat .. dann schnipp schnapp karte ab

Was heisst Du gibst denen noch einen Monat :mad: ? Ich denke doch eher, du nutzt eine Dienstleistung und bist mit dieser nicht zufrieden. Dann ruf da mal an, Sende denen deine letzten drei Gehaltsabrechnungen und die Bank wird dann entscheiden, was Sache ist und was nicht. :rolleyes:

Zitat

wozu habe ich ein zahlungsziel laut rechnung bis zum 21.5. ... wenn ich es nicht nutzen darf und nur bei leuten die gleich bezahlen das erhöht wird ...

Natürlich kannst Du das Zahlungsziel nutzen- Sie erhöhen Dir auch mit der Nutzung des Zahlungsziels dein Limit. Hauptsache Du zahlst und zeigst ein positives Zahlungsverhalten.

Zitat

ansonsten verstehe ich die politik von der bank nicht, kaufen = gleich bezahlen = dann wird das limit erhöht??? hallo?

Die Vergabepolitik der Advanzia wird sicherlich nirgendwo veröffentlicht und man wird es niemals herausfinden. Aber informiere Dich mal darüber, wie die Kreditkarten-Limits heute vergeben werden- denn nur eine Strasse, in der viele Schuldner leben kann schon dazu führen, dass dein Kreditrahmen immer klein bleiben wird.

instagram.com/urbxplorer

• Keine Sorge, ich hab erst kurz vor dem Zahlungsziel überwiesen, mein Limit wurde erhöht! Allerdings erst nach 2 Monaten! Im ersten Monat habe ich die Karte genutzt, im zweiten allerdings nicht!
    Ich finds aber grundsätzlich weng doof, daß man da von Hand überweisen muss!?
    Für mich sieht die Karte immer negativer aus...
    Ich hatte schon offline wie online so viel Ablehnungen, und dann jetzt nochd as daß mit dem "kostenlosen Geldabheben" (im Ausland) auch so ne Sache ist (oder hab ich da was falsch verstanden?)...
    Nur nen Tipp, wenn du sie wirklich nicht mehr nutzen willst: Kündigen!! (Denk an Schufa und Score Wert... ;) )

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!