Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    @ kahoho

wie lange hast du die karte denn schon ???

Hmmm, könnte einer der ersten gewesen sein. Auf jeden Fall >6 Monate

• danke für deine Antwort.

Will ja hoffen, dass mein Rahmen mal bald erhöht wird, damit ich meine andere Karte kündigen kann.

Nur mit 500 Euronen kann man keine weiten Sprünge machen

• hab auf der Homepage von der Advanzia die INFO gefunden, dass der Kreditrahmen nach drei Monaten überprüft wird. Man kann ihn aber auch sofort überprüfen lassen unter folgendem Link:

http://www.gebuhrenfrei.com/felder

Daten nochmal komplett eingeben und abwarten.

Hat das schonmal jemand versucht ????

Vielen Dank für Eure Antworten

• Dein Link führt bei mir zur regulären Anmeldung der Kreditkarte. Die werde ich kein zweites mal ausfüllen.

Aber im Ernst: machst du nicht etwas viel Panik wegen eines Kreditrahmens? Wir reden hier letztendlich über eine Kreditkarte... Hast du mal bei der 0800er angerufen und nach dem Rahmen gefragt?

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Wenn du den Fragebogen ausfüllst wird dir nachher bestätigt das es sich um eine Rahmenerhöhung handelt und keine erneute Anmeldung .

Würde nicht sagen das ich Panik mache, ich würde mir nur gerne die Jahresgebühr meiner anderen Karte sparen die jetzt bald fällig wird.

Die Hotline hab ich noch nicht angerufen

• Wieso führst du die Abfrage dann nicht einfach aus und sagst Bescheid, ob was sinnvolles rauskommt? ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Hab ich gemacht...

hab bis jetzt nur ne E-Mail bekommen, dass mein Verfügungsrahmen innerhalb der nächsten zwei Wochen angepasst wird

• Vielleicht rufst du halt einfach mal bei der kostenlosen und 24h verfügbaren Hotline an und erhälst sofort und verbindlich eine Auskunft, statt endlose Spekulation hier zu starten.

• Zitat

Würde nicht sagen das ich Panik mache, ich würde mir nur gerne die Jahresgebühr meiner anderen Karte sparen die jetzt bald fällig wird.

Nunja, also ich kenne das nur so, dass man seine Kreditkarte fristlos kündigen kann und die zuviel bezahlte Grundgebühr dann zurückerstattet wird. Das war bei mir selbst bei Barclay so und die sind ja IMHO nun wirklich nicht gerade uneigennützig veranlagt... ;)
    Ausserdem kannst Du bei Advanzia anrufen und mit denen vereinbaren, dass Du eine Einkommensbescheinigung rüberwachsen lässt. Was Du IIRC übrigens auch wüsstest, wenn Du den Thread hier mal gelesen hättest... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!