Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Nach einer Nullrunde letzten Monat wurde meiner auch wieder verdoppelt.
    Bin jetzt bei 2k€ ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• raix

wie lange hast du die Karte denn schon und wie hoch war dein Anfangsrahmen ???

Mein Rahmen hat sich leider nicht erhöht hab immer noch "NUR" 500 Euro. Letzen Monat wurde er von 300 auf 500 erhöht.

Die Frage ist naturlich auch an alle anderen gerichtet

• Meiner war zunächst bei 2.500,- nach den ersten Monatsrechnung 5.000,- und nach der zweiten 10.000,-. Seither gabs -trotz höherer Umsätze (wegen Urlaub) keine weitere Erhöhung...

• Ich fing mit 300 an und bin jetzt bei 6.000, aber seit vier (oder 5?) Monaten keine Erhöhung mehr - Schweinerei ;)

(Umsätze um 100 EUR im Monat)

• Meine Verfügungsrahmenhistorie: 800 - 800 - 1500 - 3500 - 7000

Also noch ein Schritt und ich kann mit der Karte 'nen Logan bezahlen ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• ob das so gut ist bei der karte mit den hohen limits, wenn die mal abhanden kommt?

ich würde mein limit auf ein vertretbares level zurücksetzten lassen, oder kündigen falls es nicht geht.

• Wie lange dauert es eigentlich von der Absendung des "Unterschriften-Abschnittes" bis zur Freischaltung der Karte ?

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• die Karte wird normalerweise innerhalb von zwei Tagen freigeschaltet.

Bekommst aber auch ne E-Mail, wo dir auch dein Kreditrahmen mitgeteilt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!