Ich hatte bei Ausgabe 500€.
Nach der ersten Rechnung ging's direkt auf 1.000€, von da ging's noch nicht weiter bergauf.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Ich habe die Karte im September geordert. Eingesetzt habe ich sie im Oktober das erste Mal. Jeden Monat ein paar Hunderter drauf. Das scheint mir eher von der Bezahlung der Rechnung als von der Umsatzhöhe abhängig zu sein.
Meine letzte Rechnung war sportliche 10,44 Euro, dennoch ging es wieder nach oben.
-
muss schon sagen, dass das limit sehr niedrig ist.
Hab noch ne andere KK da hat mein Anfangslimit 2500 betragen und hab es vor kurzem auf 3500 erhöhen lassen -
Nutze die Karte fast nur zum Tanken.
Meine erste Rechnung kam jetzt waren 155 euro.
Hab sie sofort überwiesen.
-
Dann bin ich ja mal auf die nächste Rechnung gespannt, wie sich das Limit erhöht.
Wie oft und in welcher Höhe wird Limit denn erhöht
-
Wie oft das Limit letztendlich erhöht wird und wie hoch es dann bei dem Einzelnen sein kann, kann dir wohl nur ein Computer in Luxemburg sagen.
-
Wie war es denn bei den anderen mit euren Limits ???
Vielen Dank für eure Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
Wie war es denn bei den anderen mit euren Limits ???Vielen Dank für eure Antworten
Lesen dieses Threads hier wäre ganz hilfreich...
Und es gibt eine "Edit" Funktion...! :top: -
Dann mal ne andere Frage :
Wie hoch ist denn das Tageslimit für Verfügungen am Geldautomaten.
Hab leider noch nichts über dieses Thema gefunden
-
Ich hab gestern versucht mitels der CC meinen Miles an More Flug zu bezahlen. Karte wurde nicht akzeptiert!
Die VISA von Amazon ging anstandslos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!