Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Hab grad ne Werbung für diese KK gesehen, wo sie richtig cool aussieht. So dass sie als "Gold" durchgehen würde. Naja, vielleicht bei der nächsten Ausgabe, wenn wir genug Gewinn erwirtschaftet haben... :D

Keine Ahnung, wie lange der Link zu dem Bild funktioniert (wird natürlich eh nur mit deaktiviertem Adblock angezeigt):

Falls der Post gegen irgendwelche Forumregeln verstösst: Sorry tut mir leid, kommt nicht wieder vor. :(

• Habe immernoch keine Abrechnung bekommen obwohl ich letzten Monat für fast 200€ über die KK bestellt habe?!? (die Abrechnung ist auch nicht im Spam gelandet...)
    Ist das normal?

• Nö, eigentlich nicht.
    Hab meine Rechnung diesen Monat am 6. bekommen. Ausgegeben hatte ich 4,44 Eur. :D Habs auch gleich brav überwiesen...
    Ich an deiner Stelle würde da mal anrufen und nachfragen, kost ja nix ausser etwas Zeit... ;)

• Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es dauerte, bis die Karte ankam?
    Ich habe am 7.02 die Bestätigung bekommen, bis heute aber keine Spur von der Karte...

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es dauerte, bis die Karte ankam?
    Ich habe am 7.02 die Bestätigung bekommen, bis heute aber keine Spur von der Karte...

Öhm, wie genau:
    Was für ne Bestätigung meinst Du denn?
    Dass Du ne KK kriegst oder dass sie Deinen Antrag erhalten haben?

Da muss doch erstmal ne Post-Karte kommen, die Du ZURÜCKSCHICKEN musst.
    Vorher schicken die garantiert keine Kredit-Karte raus.
    Hast Du die schon gekriegt und zurückgeschickt??

• Ich meinte, dass ich als Bestätigung eine Mail bekommen habe. Soso, kommt also noch eine Postkarte. Dann ist sie seit 2 Wochen überfällig :rolleyes:

• Unsinn.

Bei mir und weiteren zwei mir bekannten Fällen kam die Kreditkarte zuerst. Ohne die Freischaltung, die erst nach Eingang der Postkarte erfolgen kann, ist sie freilich noch nicht benutzbar.

• Hallo,

die Karte kommt mit ner Antwortkarte, dann musst du die Antwortkarte unterschrieben an die Advanzia zurückschicken und dann wird sie freigeschaltet.

Mal ne andere Frage : Wie haben sich eure Kreditrahmen erhöht ???

Ich hatte bei Kartenausstellung 300 €
    Nach der ersten Rechnung 500€

Jetzt würde michmal interessieren wie es weitergeht

• Der Kreditkartenrahmen war bei mir bisher ansteigend. Begann bei einigen hundert Euro und ist derzeit bei 3500. Ich denke kaum, dass er weiter nach oben geht, aber damit kann man arbeiten ;)

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!