Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• DSC

Find das komisch, jetzt müßte man dann nur noch wissen ob z.B. die KK von Barclay oder RBS auch nicht gehen, weil dass ja auch keine deutschen KK sind oder irre ich mich?

Grüße

For Sale

• @ jupiter

Ich finde es auch total seltsam. Wo ich doch bis jetzt problemlos bei denen mit dieser Kreditkarte bezahlt habe ..... und vor kurzem meine andere gekündigt habe.

Aber Barclaycard geht. Habe gerade die meines Freundes überprüft :(

• mal ne frage... warum geht man nicht einfach zu seiner hausbank... die haben doch meist alle visa und mastercards im angebot und auch kostenlos! ist dann auch eine richtige Kreditkarte und keine Spielzeugkarte... Ist doch eigentlich am einfachsten oder? Sieht die Bank doch eh lieber, wenn man alles aus einer Hand hat. dann gibts auch vielleicht irgendwann weniger probleme, wenn man seine Kreditkarte mal etwas sagen wir mal "zu oft" eingesetzt hat

• also bei der deutschen habe ich meine visa und mastercard in gold gratis... meine eltern sind bei der sparkasse und da gibt´s die auch für lau...

hatte aber nicht bei der bankk gebettelt oder so.. hatte meine kundenberaterin mir angeboten... gehört da zum kontomodel. sowie ec / maestro Karte auch in gold...

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    also bei der deutschen habe ich meine visa und mastercard in gold gratis... meine eltern sind bei der sparkasse und da gibt´s die auch für lau...

hatte aber nicht bei der bankk gebettelt oder so.. hatte meine kundenberaterin mir angeboten... gehört da zum kontomodel. sowie ec / maestro Karte auch in gold...

also ich habe eine goldene auch umsonst bekommen und wurde mir ebenfalls von meiner beraterin angeboten (war zu diesem zeitpunkt azubi) - Dresdner Bank

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• @ m.mumm und mk83

Kann es sein, daß Ihr die Karten erst kurz habt? Im ersten Jahr sind die immer umsonst, aber dann...

Der Kreis, der bei der Deutschen umsonst eine KK bekommt, gehört schon meist zu einem finanzstarken Kundenkreis.

• Zitat

Original geschrieben von holden
    @ m.mumm und mk83

Kann es sein, daß Ihr die Karten erst kurz habt? Im ersten Jahr sind die immer umsonst, aber dann...

Der Kreis, der bei der Deutschen umsonst eine KK bekommt, gehört schon meist zu einem finanzstarken Kundenkreis.

also ich hab meine jetzt schon über 2 jahre und habe bis jetzt noch nie etwas gezahlt bzw. gebühren gefunden. Auch als meine karte einen riss hatte wurde sie kostenlos getauscht. Allerdings wäre es mir egal ob die karte blau grün oder gold ist. Die zusatzleistungen habe ich eh noch nie genutzt bzw kenne sie fast kaum :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von holden ..

Genau, ich durfte letztes Jahr als Studentin 20 EUR für die KK bei der Deutschen Bank zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!