Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Re: Zinsvermeidung bei Bargeldabhebung

Zitat

Original geschrieben von bürovorsteher
    Eine Bargeldabhebung und kurz danach einen Ausgleich des Kreditkartenkontos durch eine Vorabüberweisung des entsprechenden Betrags (ohne eine Rechnung bekommen zu haben) funktioniert einwandfrei...

Interessant!

Wie hoch ist eigentlich das Tages-/Wochen-/Monatslimit für Bargeldabhebungen? Aus den AGB ergeben sich keine betragsmäßigen Angaben.

• Das Rückbuchungen machbar sind, hab ich mir fast gedacht.
    Aber da ich ja auch das Porto für die Rücksendung erstattet kriege, bekomme ich ja 7€ mehr.

Deswegen meine Frage, weil hier ja gesagt wurde, daß man nicht aufladen kann.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Das Rückbuchungen machbar sind, hab ich mir fast gedacht.
    Aber da ich ja auch das Porto für die Rücksendung erstattet kriege, bekomme ich ja 7€ mehr.

Wenn Du Dir das mit der Portoarstattung mal nicht zu einfach vorstellst:
    Also bei mir ist das meist so, dass der Shop von mir eine Quittung für das Rücksendeporto haben will (für die Steuererklärung...) und die mir das Geld dann entweder überweisen oder per Verrechnungsscheck schicken. Auf das KK-Konto hab ich Rücksendekosten jedenfalls noch nie gebucht bekommen.

• Amazon hat mir per Email schon die Rückbuchung inkl. Porto ausgewiesen und bestägtigt. Die sind da anscheinend großzügig.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hallo zusammen,

ich habe mir auch ne KK von gebuhrenfrei.com bestellt und nach kurzer Zeit die Bestätigung bekommen, dass mir die Karte in den nächsten zwei Wochen zugesendet wird.

Die zwei Wochen sind nun um, die Karte habe ich aber immer noch nicht.

Kommt das öffters vor, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommt, oder sollte ich mich mal mit der Advanzia-Bank in Verbindung setzen?

• Jemand schon eine Abrechnung für diesen Monat bekommen?

Meine erste Abrechnung müsste nun spätestens in diesem Monat fällig werden, angekommen ist aber bislang nichts.

• Für diesen Monat ist bei mir noch keine Abrechnung gekommen. Wenn bis zum 8. nichts da ist, würde ich die kostenlose 0800er benutzen. Schau trotzdem in deinen SPAM Ordner. Der Betreff müsste sein "Gebuehrenfrei Mastercard Gold - Rechnung 31.1.2007".

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Also meine Rechnung ist heute gekommen. Und man hat mir das Limit nochmals heraufgesetzt, jetzt 9.500 Glocken. Erst letzten Monat haben sie von 1.000 auf 5.000 erhöht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!