Ich hab meine Dezember-Rechnung gerade um 23:49 Uhr bekommen.
Wurd ja auch mal Zeit...
Grüße
dennisvg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab meine Dezember-Rechnung gerade um 23:49 Uhr bekommen.
Wurd ja auch mal Zeit...
Grüße
dennisvg
Sorry wenn ich nochmal frage, mir ist das noch nicht ganz klar:
Die rechnung sollte eigentlich per email kommen? Ich habe mit der Karte noch keinen Umsatz produizert und auch keine Rechnung erhalten...sprich ich muss nichts überwiesen - richtig?
Geh mal in einem Laden geradewegs zur Kasse und frag die Kassiererin ob du was zahlen musst. Dieselbe Antwort wird dir auf deine Frage hier auch gegeben
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Geh mal in einem Laden geradewegs zur Kasse und frag die Kassiererin ob du was zahlen musst. Dieselbe Antwort wird dir auf deine Frage hier auch gegeben
Hast natürlich recht
Meine Rechnung ist jetzt auch da, etwas spät aber inhaltlich alles korrekt.
Kriegt man nach dem beantragen eigentlich nochmal eine Bestätigungsmail?
Ich hatte letzte Woche den Brief mit der Karte und dem Antwortkärtchen, aber nirgendwo eine Mail. Hab extra alle Spamordner durchsucht.
Moin raix!
Wenn Du das Antwortkärtchen zurückgeschickt hast kommt eine Mail (Absender ist service@gebuhrenfrei.com) in der steht, dass sie die Antwortkarte bekommen haben, Deine Karte innerhalb der nächsten 2 Tage freigeschaltet wird und Du innerhalb von 2 Wochen noch 'ne PIN zugeschickt bekommst, um mit der Karte auch am Geldautomaten Geld holen zu können.
Außerdem ist in dieser Mail auch Dein erstes Verfügungslimit angegeben, was sich aber ja monatlich ziemlich schnell erhöht.
Grüße
dennisvg
Hab' seit Antrag keine Mails mehr bekommen. Nach Absenden der Antwortkarte kam recht kurz darauf die PIN-Nummer. Auf dem Zettelchen steht auch das aktuelle Limit.
War das bei jemanden, der kürzlich beantragt hat, anders?
ZitatOriginal geschrieben von dennisvg
Außerdem ist in dieser Mail auch Dein erstes Verfügungslimit angegeben, was sich aber ja monatlich ziemlich schnell erhöht.
Kann ich so bestätigen. Selbst ich hab inzwischen 500 Eur, obwohl ich im August 2006 mit 20 Eur(!) anfangen musste (meine Bonität ist wohl nicht so berauschend... ) :top:
ZitatOriginal geschrieben von shazza
Hab' seit Antrag keine Mails mehr bekommen. Nach Absenden der Antwortkarte kam recht kurz darauf die PIN-Nummer. Auf dem Zettelchen steht auch das aktuelle Limit.
Also ich hab damals nach dem Online-Antrag eine eMail bekommen mit dem Inhalt:
"Vielen Dank für Ihren Antrag...usw."
Dann hab ich irgendwann ne Karte bekommen, die ich zurückschicken sollte.
Dann hab ich die nächste eMail erst wieder in From einer Rechnung gekriegt.
Man sollte halt bei seinem eMailprogramm/Anbieter die Adresse:
Rechnung_Gebuhrenfrei_Mastercard_Gold ähht gebuhrenfrei.com
als Freund eintragen, damit die Rechnungen nicht im Spam-Ordner landen.
Die Antragsbestätigung kam bei mir auch an, sogar in doppelter Ausfertigung.
Die Rechnungen sollten dann immer am Monatsersten kommen? Hatte am 28.12. spasseshalber etwas über Paypal damit bezahlt, das hätte ja dann theoretisch schon berechnet werden müssen (bei meiner Visa-Karte sind die Paypal-Buchungen jedenfalls meist innerhalb von Stunden sichtbar).
Naja, dann rufe ich sicherheitshalber mal an, bevor da unnötig Zinsen auflaufen. Wenn sie schon keine Papierrechnungen anbieten, dann sollten sie doch wenigstens ein Webportal basteln, in dem man die Rechnungen als PDF o.ä. selber abrufen kann. Dürfte zum einen den unbedarfteren Nutzer vor Phishing/Trojanern schützen, zum anderen hätte man dann aber auch Gewissheit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!