Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von fredd
    Bei mir konnte die erste Rechnung per Email (angeblich) auch nicht zugestellt werden.


    Allerdings wurde mir daraufhin eine schriftliche Rechnung zugeschickt, mit der Bitte eine andere Emailadresse anzugeben.


    Ok. Dann sagt mal bitte beide die Domain, auf der eure eMail-Adresse liegt (die nicht funktioniert haben soll). Danke.


    Meine ist nospam@web.de und die funktioniert (wenngleich die Rechnung im Spamordner gelandet ist).


    fredd:
    Hattest Du Dich bei denen gemeldet?? Oder haben die ihre eMail zurückgekriegt und Dir daraufhin VON SICH AUS eine Rechnung per Brief geschickt???

  • Re: Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Mein Tipp: Sicherheitshalber einfach die ganze Domain gebuhrenfrei.com im Mailfilter erlauben!
    ...
    Meine ist nospam@web.de und die funktioniert (wenngleich die Rechnung im Spamordner gelandet ist).


    Also, auf ein letztes:


    Es mag sich deinen Kenntnissen entziehen, aber es gibt durchaus noch andere Mail-Lösungen als die öffentlichen Freemail-Anbieter.
    Ich schreibe es hier nun ein letztes Mal für dich und bitte dich, langsam und aufmerksam zu lesen:


    Bei meinem Mailserver wird nichts automatisch gelöscht.
    Es kann natürlich mal passieren, dass eine falsche Mail im Spamfilter landet, deshalb wird dieser von mir, ebenso wie der Posteingang, täglich überprüft.
    Und selbst, wenn ich mal einen Tag nicht rein schaue, habe ich immer noch 29 Tage, um dies nachzuholen. Erst dann wird Spam automatisch entfernt.
    In beiden Odnern erreichte mich keine Mail des Absenders ...@gebuhrenfrei.com, obwohl ich auf sie gewartet und speziell nach ihr Ausschau gehalten habe!


    War das diesmal verständlich (falls nicht, nochmal lesen, diesmal langsamer)?



    Zitat

    Ok. Dann sagt mal bitte beide die Domain, auf der eure eMail-Adresse liegt (die nicht funktioniert haben soll).


    Ich werde hier weder meine persönlichen Daten veröffentlichen, noch auf unterschwellige Unterstellungen eingehen.


    Ich bin hier her gekommen, um möglichst objektiv meine Erfahrungen öffentlich zur Verfügung zu stellen, und die anderer zu lesen.
    Ich werde die weiteren Ereignisse dem entsprechend für Interessierte dokumentieren, natürlich auch, wenn sich alles zum Guten wendet.
    Auf dass es jemandem bei seiner Entscheidung helfen möge, wie auch immer die letztendlich ausfällt.


    Ich melde mich dann wieder, wenn ich eine Rückmeldung von gebuhrenfrei.com bekommen habe.

  • Huiuiui. Da hat aber jemand ein aufbrausendes Temperament: Ich entschuldige mich hiermit tausendfach für meine völlige Unfähigkeit und meine total inakzeptable Frage...


    Kann mir jetzt schon so langsam vorstellen, wie das Telefonat mit Advanzia wohl in etwa ablief... :cool:


    Ne kalte Dusche hin und wieder soll bei manchem ganz hilfreich sein.
    Lass Deinen Jähzorn bitte an anderen aus. Danke. :rolleyes:

  • und Du solltest vielleicht mal von Deinem hohen Ross runterkommen... was n das hier für ein Umgangston? Finde Haralds Reaktion nach dem Lesen dieses Threads vollkommen okay. Und vor allem die Form wahrend...


    naja, BTT: was ist nun eigentlich so genial an dieser Kreditkarte? Dass sie gebührenfrei ist? Nix besonderes. Dass sie einem wahnsinnige Kreditrahmen von 200 Euro gestattet? Das lohnt sich ja richtig, mit der Verschiebung der Zahlungen...


    Dass sie 19-21 % eff. Jahreszins beinhaltet, wenn man nicht sofort zahlt?


    Ich weiss nicht, aber diese Karte macht denn doch einen sehr skurrilen Eindruck auf mich. Irgendwie habe ich ein recht seltsames Gefühl. Erst ein niedriger Kreditrahmen, wenn dann die Rechnungen bezahlt werden wird der Rahmen scheibchenweise erhöht, den zahlt man dann natürlich irgendwann vermutlich nicht mehr auf einen Schlag, sondern in Raten. Dann schlagen die Zinsen zu und irgendwann hat man dann ein Problem...

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • re


    das besondere ist das diese auch Leute bekommen die nicht nach ihrer finanziellen Lage beurteilt werden für den Erhalt einer kreditkarte, sondern überwiegend nach ihrem Zahlverhalten .und ich denke auch mal nicht das sich jeden monat das kreditlimit erhöht ,es wird eine gewisse obergrenze geben ,die immer noch unter der einer "normalen" kreditkarte liegt (z.b. deutsche bank mastercard,limit15000euro)


    was die zinsen angeht wenn man es in raten zahlt ist es wie gesagt ein jahreszins, der monatszins liegt bei pro Monat 1,53 %-1,67%.

  • Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von rotti1970


    was die zinsen angeht wenn man es in raten zahlt ist es wie gesagt ein jahreszins, der monatszins liegt bei pro Monat 1,53 %-1,67%.


    Achso, wenn es der Monatszins ist, dann versteh ich das Ganze jetzt auch. Ist dadurch natürlich sehr viel günstiger und interessanter. Deswegen auch der riesige Zulauf und das grosse Interesse. ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • re


    welch eine ironie in deinen augen, aber sehs mal so ,für nen dispokredit bei deiner hausbank zahlst auch 18% Jahreszins,

  • die zahlt man für "geduldete Überziehungen". Ein Dispo ist i.d.R. zwischen 11 und 14 % angesiedelt, einzelne Institute m.W. sogar unter 10 %.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • So, für die, die es interessiert, noch der scheinbare Abschluss der Geschichte.


    Auf meine Anfrage bekam ich die folgende Mail:


    Klingt kulant, bis man beachtet, dass der zu überweisende "im aktuellen Schreiben genannte Mindestbetrag" die Mahngebühren beinhaltet.
    Wird also "gestrichen", soll aber trotzdem doch bitte gezahlt werden - ganz goßes Kino :mad:.



    Meine Reaktion:




    Jetzt bin ich mal gespannt, ob noch was kommt.
    Ich werde diese Karte mit Sicherheit nicht mehr nutzen, die geht direkt zurück an die Bank. Da dies auf eigene Kosten geschieht, natürlich als Normalbrief.
    Hoffentlich kommt der auch an, kann man bei der Post ja nie garantieren :p.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!