Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Was willst Du denn?


    Dass mir das direkt beim ersten Gespräch mitgeteilt wird, wenns denn so üblich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von HaraldKiri
    Dass mir das direkt beim ersten Gespräch mitgeteilt wird, wenns denn so üblich ist.


    Ich hätte auch gerne überall nur kompetente Mitarbeiter in Call-Centern, die auch immer nur sofort das richtige und stets das gleiche erzählen.
    Leider ist das heutzutage aber nicht mehr üblich.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ach, ganz vergessen: Mein Limit hat sich deutlich erhöht, vermutlich wg. der sofortigen Zahlung das gesamten Rechnungsbetrages.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Naja also nach meiner Erfahrung mit der Rechnungsstellung und der Hotline, die ich ja beide schon hier im Thread beschrieben habe - meine ich:


    Mal erstmal die Ruhe bewahren! Vorerst bin ich zuversichtlich, dass sich das noch klärt. Die sind sicherlich ein kleines bißchen überlastet ob des Kundenansturmes. Ausserdem muss man immer auch bedenken, dass es bei einer KOSTENLOSEN Kreditkarte mit einer KOSTENLOSEN HOTLINE etwas anderes ist als ob man bei einer mittlerweile fast schon typischen 0190-Nummer für deutlich über 5 Minuten in der Warteschleife hängt und dann eine ebenso unkompetente Auskunft erhält, was mir regelmässig passiert...


    Darüber hinaus ist der Markt der kompetenten Callcenter-Agents seit langem leergefegt und ich kann mir nicht vorstellen,dass http://www.GEBUHRENFREI.com solchen Leutchen ein besonders luxuriöses Gehalt anbieten kann...


    Klar ist es für dich ärgerlich, aber hängs mal vorerst ne Etage tiefer.
    Du bist bisher der Einzige hier und hier
    mit diesem Problem. Wenn das eine Masche wäre, dann wären bbei der Kundenmasse die Foren überfüllt von diesem Problem....


    Die Rechnung kommt von:
    Rechnung_Gebuhrenfrei_Mastercard_Gold@gebuhrenfrei.com
    (Landete bei mir im Spamfilter, bis ich es gewhitelisted hatte. Sicherheitshalber die ganze Domain...)
    Viele Spamfilter löschen den Spam nach einer relativ kurzen Zeit eigenständig.
    Bei mir nach 24 Stunden.


    Poste mal bitte von wo Deine Mahnung kam.


    Meine Rechnung trudelte übrigens auch vorhin ein und es ist alles so wie es sein soll. Ausserdem wurde mein Kreditrahmen gerade ohne Nachweise (die ich auch schlicht nicht hätte) von 50Eur auf 200Eur erhöht. :D :top:

  • Hallo,


    gerade kam meine erste Rechnung per eMail. Hab meinen Verfügungsrahmen von 100€ fast vollständig ausgeschöpft... Neuer Verfügungsrahmen: 500€ :top:

  • re


    ich denke auch das die mehrzahl der leute die diese karte besitzen zufrieden sind und ihre rechnungen ordnungsgemäß bekommen, mich würde die absenderadresse der rechnungsmail interessieren ,das ich schonmal meinen filter dressieren kann, oder ist dieser ebendfalls der gleiche wie bestellbestätigung und willkommensmail adresse Advanzia Bank S.A. ??

  • Hallo,


    deren Scoring ist offenbar ziemlich simpel :cool: . Bewußt oder unbewußt sei mal dahingestellt. Bei ordnungsgemäßer und sofortiger Begleichung ist bei mir das Limit bisher immer erhöht worden, Zuerst um fast 70% und danach nochmal verdreifacht :rolleyes: :D und das ohne jeglichen weiteren Nachweis. Prinzipiell finde ich das ja äußerst praktisch :top: , aber Personen die damit nicht umgegehen können, führt das in Versuchung.


    Apropos Rechnungen, die kommen offenbar immer zum 4. eines Monats und trotzdem ist die Fälligkeit am 20. des jeweiligen Monats. Die propagierten 20 Tage Zahlungszeit beziehen sich somit nicht auf die Erstellung und den Zugang der Rechnung.


    MfG


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonversteher
    Naja also nach meiner Erfahrung mit der Rechnungsstellung und der Hotline, die ich ja beide schon hier im Thread beschrieben habe - meine ich:


    Mal erstmal die Ruhe bewahren! Vorerst bin ich zuversichtlich, dass sich das noch klärt. Die sind sicherlich ein kleines bißchen überlastet ob des Kundenansturmes. Ausserdem muss man immer auch bedenken, dass es bei einer KOSTENLOSEN Kreditkarte mit einer KOSTENLOSEN HOTLINE etwas anderes ist als ob man bei einer mittlerweile fast schon typischen 0190-Nummer für deutlich über 5 Minuten in der Warteschleife hängt und dann eine ebenso unkompetente Auskunft erhält, was mir regelmässig passiert...


    Klar, da ist schon was dran. Mal abwarten, was draus wird.
    Ich sage ja auch bloß, dass ich skeptisch bin, und das wird einem bei den heutigen Gepflogenheiten, speziell im Internet, ja wohl noch gestattet sein.
    Besonders bei diesen scheinbar traumhaften Konditionen. :rolleyes:



    Zitat

    Die Rechnung kommt von:
    Rechnung_Gebuhrenfrei_Mastercard_Gold@gebuhrenfrei.com
    (Landete bei mir im Spamfilter, bis ich es gewhitelisted hatte. Sicherheitshalber die ganze Domain...)
    Poste mal bitte von wo Deine Mahnung kam.


    Von eben dieser, und zwar direkt in den Posteingang. Deshalb habe ich ja den Spamfilter als Problemquelle ausgeschlossen.


    Zitat

    Viele Spamfilter löschen den Spam nach einer relativ kurzen Zeit eigenständig... 24h

    Ist bei mir frei konfigurierbar, steht atm bei 30 Tagen und wird idR täglich gecheckt. Wie gesagt.

  • Re: re


    Zitat

    Original geschrieben von rotti1970
    ...mich würde die absenderadresse der rechnungsmail interessieren ,das ich schonmal meinen filter dressieren kann, oder ist dieser ebendfalls der gleiche wie bestellbestätigung und willkommensmail adresse Advanzia Bank S.A. ??


    Die Antragseingangs-eMail kam bei mir von:


    gebuhrenfrei@gebuhrenfrei.com


    Die Rechnung kommt bei mir von:


    Rechnung_Gebuhrenfrei_Mastercard_Gold@gebuhrenfrei.com


    Die September-Rechnung kam bei mir allerdings noch von:


    Rechnung Gebuhrenfrei Mastercard Gold@gebuhrenfrei.com


    Bei Rückfragen diese Mailadresse aber nicht verwenden, sondern diese hier:


    service@gebuhrenfrei.com


    Mein Tipp: Sicherheitshalber einfach die ganze Domain gebuhrenfrei.com im Mailfilter erlauben!

  • Bei mir konnte die erste Rechnung per Email (angeblich) auch nicht zugestellt werden.


    Allerdings wurde mir daraufhin eine schriftliche Rechnung zugeschickt, mit der Bitte eine andere Emailadresse anzugeben.


    Die zweite Rechnung kam jetzt pünktlich zum 4. des Monats per Email...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!