Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Samara
    Muss ich die Rechnung eigentlich abwarten oder kann ich den Betrag auch vorher überweisen, habe nämlich immer noch keine und möchte nicht in Verzug geraten

hab auch noch keine Rechnung erhalten...
    Man kann allerdings den Betrag schon vorab überweisen, musst du dann nur mit dem Rechnungsbetrag vergleichen und bei Differenz nochmals überweisen...

• mhh irrgendwie gurke ich hier bei 500 EUR rum... :rolleyes: erst 300 und dann 500 ... mhh hoffe da rührt sich was.

Wann bekommt man das neue Limit eigentlich mitgeteilt?

PS: diesen monat hab ich 489 EUR umsatz.. bin mal gespannt ob da was geht

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    mhh irrgendwie gurke ich hier bei 500 EUR rum... :rolleyes: erst 300 und dann 500 ... mhh hoffe da rührt sich was.

Wann bekommt man das neue Limit eigentlich mitgeteilt?

PS: diesen monat hab ich 489 EUR umsatz.. bin mal gespannt ob da was geht

wie lange haste die 500 denn schon ???

Das neue Limit steht immer mit auf der Abrechnung

• ahhhhh kommt diese meist in der nacht???

@advanzianutzer...weißt du ob das "neue" Limit erst ab Erhalt der Rechnung aktiviert wird oder bereits am 1. des neuen Monats...

wird mich mal interessieren, falls am 1. hab ich immer noch das Limit von 500 EUR

bin ja mal gespannt auf diese Nacht :)

• ja kommt meistens spät abends oder früh morgens

das neue Limit wird erst mit Erhalt der Rechnung "aktiviert"

Ich hatte am ersten Juni 2000 € Limit, und mit Erhalt der Rechnung am 05.06. 5500 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!