Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Imp
    Flüge.de Card wohl auch erst später laut VFT, blöd.

Der Gesellschafter unister ist doch insolvent, wird da überhaupt noch eine neue Karte ausgestellt?

Die Kunden mit getmobile-Karte wurden ja automatisch wieder als "gebuhrenfrei gold"-Kunden geführt - so ähnlich würde ich das auch für Kunden mit fluege.de-Karte erwarten..

• Ich habe vorhin auch einfach mal über mein gebuhrenfrei nach einer kontaktlosen Karte gefragt. Ungefähr eine Stunde später bekam ich per E-Mail als Antwort, dass sie mir eine zuschicken (in 10-14 Tagen). :top:

• Wahrscheinlich deutlich flotter, kA warum Advanzia immer diese 2 Wochen angibt :p

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Der Gesellschafter unister ist doch insolvent, wird da überhaupt noch eine neue Karte ausgestellt?

Die Kunden mit getmobile-Karte wurden ja automatisch wieder als "gebuhrenfrei gold"-Kunden geführt - so ähnlich würde ich das auch für Kunden mit fluege.de-Karte erwarten..

Ist der Laden den nun Final beendet? Hab da noch nie was gebucht, insofern nicht großartig die Berichterstattung verfolgt. Aber ja, dann wirds wohl irgendwann die normale non-Branding Karte geben.

Blöd ist die Verzögerung halt wirklich nur bei Drivango und Andasa, halt den Brandings die wirklich irgendeinen Mehrwert bieten. Aber im Unterbewusstsein hab ich kurioserweise sowas immer befürchtet und bin deswegen über nen Jahr bei der normalen Gebührenfrei geblieben, lol.

Eigentlich könnte Advanzia natürlich auch einfach die Lastschriften für alle freigeben, schließlich wirds ja eh nur im meine.karte Kundenkonto eingestellt...Aber nehme an da ist man noch scheu wegen den Zinsen.

• Re: NFC

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Für die gebrandeten Versionen kommt's wohl allgemein erst später (nochmal konkret für Andasa nachgefragt), ich solle mich in ca. einem Monat nochmal melden. Ich fürchte, es wird sich noch deutlich länger hinziehen...

Ein Grund könnte sein: Die Kartenrohlinge kosten mit NFC mehr. Die Partner der gebrandeten Versionen haben evtl. keine Lust, das zu bezahlen.

• Bei mir Stand der Austausch auf Grund des Ablaufs der alten Karte an.
    Heute lag die neue Karte mit Kontaktlos-Logo im Briefkasten

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Hier ein Foto einer "neuen" Goldcard mit NFC
    Rohling 11/16

Erstaunlich: Meine Karte wurde im Februar wegen Gültigkeitsablauf getauscht, ebenfalls Rohling 11/16, aber noch ohne NFC.

Auf Anfrage ist auch mir mittlerweile mitgeteilt worden, dass ich innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Karte mit NFC erhalten werde.

• Eigentlich will ich gar kein NFC, sonst muß ich für die Karte ja noch eine "Abschirmhülle" kaufen. Man wird aber nicht gefragt, oder?

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!