Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Mein Wunsch war eigentlich eine MC, um breiter aufgestellt zu sein.

meine KK ist nicht mehr ganz frisch, vielleicht warte ich einfach bis ich eine neue bekomme..

Überall dort wo die BC nicht funzt, funzt aber die DKB. Getestet habe ich das auch nur in Städten mit mehr als 500.000 EW. Immer das gleiche.

Vertagen wir das Thema mal ein wenig. Danke für eure Infos..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Mein Wunsch war eigentlich eine MC, um breiter aufgestellt zu sein.

damit wirst du auch nicht immer kostenlos abheben können, weil MC separate Gebühren des Automatenbetreibers erlaubt und manche Sparkassen-Filialen (oder manche andere Banken) davon gern Gebrauch machen

• Faro22
    Du findest hier im Thema div. Bilder und Versionen der Karte! Aktuell gepostetes ist die Karte für NEUE Kunden. Bestandskunden erhalten bei Verlängerung (nach Ablauf oder sonstigem Grund) deutlich entspanntere Dessins...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Guthaben? Über die Hotline auszahlen lassen.
    Ansonsten PayPal oder iZettle mal in Erwägung gezogen? Bei pauschalen Prozentsätzen kommt es manchmal günstiger. Hat natürlich immer was mit dem Zweck der Maßnahme zu tun...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Kein Guthaben

Sondern ich will den Kredit nutzen nur eben nicht BARGELD

Paypal ist shit will ja nix darüber Kaufen

Ich brauch es um es genau zu sagen auf okpay.com oder eben auf mein Viabuy Kartenkonto

• Zitat

Original geschrieben von migolf
      Faro22
    Aktuell gepostetes ist die Karte für NEUE Kunden. Bestandskunden erhalten bei Verlängerung (nach Ablauf oder sonstigem Grund) deutlich entspanntere Dessins...

migolf

nö....wie kommst du darauf......meine (letzten monat) verlängerte sieht so aus wie vorher (oben gepostete).
    ich muss dazu sagen....mir ist es wurst wie die aussieht....könnte auch knallgrün sein, wenn sie funktioniert und man sie von den anderen karten auseinanderhalten kann, ist es gut.

naja.....in pink würd ich die nicht wollen :D

• Paypal-Konto oder Moneybookers mit der Advanzia aufladen und den Betrag dann auf das eigene Bankkonto auszahlen lassen, es fallen halt Gebühren an.

Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!