Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Warum meinen eigentlich die "Erfinder" solcher angeblicher Cashback-Cards immer, die Systeme zur Kundenbindung müssten möglichst kompliziert und undurchsichtig aufgebaut sein? Wenn ich selbst nach intensiver Suche auf der Website den Nutzen nicht erkennen kann, solange ich denen nicht meine Daten gebe, ist das doch ein Witz. Auf solche undefinierbaren "exklusiven Angebote und Aktionen" kann man doch getrost verzichten. Dann noch eine möglichst undurchsichtige Unterscheidung zwischen Prämien- und Servicepunkten ... :flop:

Die Vorteile und Prämien sind so exklusiv, dass man sie erst eingeloggt sehen kann. Einloggen kann man jedoch nur, indem man alle Daten eingibt und die Karte (samt Schufa-Abfrage) beauftragt. :flop:

Gruß
    Lisa

• Re: Rechnung

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Hallo,
    hat von Euch schon jemand seine April 2013 Rechnung bekommen?

Ich gehe davon aus, dass diese heute im Laufe des Tages eintrifft. In letzter Zeit war es bei uns immer am 4./5./6. - je nach Wochenende.

• Re: Re: Rechnung

Zitat

Original geschrieben von chrisnx
    Ich gehe davon aus, dass diese heute im Laufe des Tages eintrifft.

Volltreffer :D

• Re: Zinsberechnung

Wieso wird denn da mit der Potenz gerechnet?

Was ist denn an der Formel falsch: Tage/365 * 0,2326 * Betrag
    Werden bei der Formel oben immer direkt die an den Tagen anfallen direkt berücksichtigt?

Das Einzahlen direkt nach einer Abhebung hat funktioniert. 500€ hatte ich abgehoben, eingezahlt hatte ich dann den Betrag plus alles was sonst noch offen war. Bis zur Buchung vergingen 4 Tage und so hat die Abhebung nur 1,19€ gekostet

• werden neue Rechnungen nicht per Email zugestellt?
    Muss man sich die immer umständliuch über "meine Karte" besorgen?

• Heute mal wieder 'ne Mitteilung von Advanzia wg. verdächtiger Transaktionen erhalten. Natürlich zurecht. Neue Karte ist schon in der Mache, das ist dann meine dritte im Andasa-Design in weniger als 2,5 Jahren. :rolleyes:

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!