Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    wenn die Goldkarte jetzt ja noch vom Konto automatisch einziehen würde, wäre die perfekt.

Da ich mit Rechnungsstellung stets eine Terminüberweisung anlege, ist das für mich kein generelles Problem. Wurde aber auch schön öfter hier diskutiert. Die Bank will halt verdienen, und das nicht nur an Händler-Gebühren für den Einsatz...
    Man muss halt die Regeln kennen und beachten. Dann ist sie nahezu unschlagbar. Gerade den Kundenservice wegen der verschlampten PIN kontaktiert. Kommt in den nächsten Tagen neu.
    GEBUHRENFREI... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Man muss halt die Regeln kennen und beachten. Dann ist sie nahezu unschlagbar.

Für Leute wie unsereins, die sich hier beteiligen oder mitlesen, kann sie in der Tat ein sehr gutes Angebot sein. Otto Normalbürger, der gerne mal solche Sachen vergisst, und den sicherlich jede Bank lieber als Kunden hat, finanziert dann so gesehen die Karte für diejenigen mit, die sie gezielt nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Wichtiger wäre mir, wenn man endlich online seine KK-Belastung einsehen könnte.

Ach, das geht auch nicht?
    Oh, dann sind es sogar zwei Pukte die dagegen sprechen.

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Habe heute wegen Ablaufs der alten eine neue advanzia MasterCard bekommen.
    Und was soll ich sagen, es ist KEIN http://www.gebuhrenfrei.com und KEIN Gold Schriftzug mehr auf der Karte verzeichnet. Auch ist sie nun einheitlich goldfarben mit ein paar geschwungenen Linien. Dazu im oberen rechten Bereich ein großes advanzia Logo mit Schriftzug drunter.

Naja... man könnte sagen: Da du ja schon jahrelang dabei ist, hast du dir diese Karte verdient ;-)

Ist es dieses Design (wurde hier bereits vor einigen Monaten schon mal verlinkt/gepostet)?

http://s7.directupload.net/file/d/2846/dv24ogjl_jpg.htm

• Zitat

Original geschrieben von Applied
    Naja... man könnte sagen: Da du ja schon jahrelang dabei ist, hast du dir diese Karte verdient ;-)

Ist es dieses Design (wurde hier bereits vor einigen Monaten schon mal verlinkt/gepostet)?

http://s7.directupload.net/file/d/2846/dv24ogjl_jpg.htm

Genau die ist es nun! Ist bereits meine dritte gebuhrenfrei Karte und definitiv die schönste! Wobei die erste noch ging, die zweite (wegen Umstellung auf Chip und Pin) war die aktuell auf deren Homepage befindliche. Nun also die von Deinem Link... ;)

migolf

iPhone SE

• Gibt es aktuell irgendwo CashBack o.ä. bei der Beantragung oder sonstige lohnende Aktionen?

Würde die Karte mir gerne zulegen wegen dem 0% Auslandseinsatzentgelt.
    Wenn ich jetzt im Ausland was bestelle und mit der KK in $ zahle, erfolgt die Abrechnung mit der nächsten Monatsrechnung.
    Wielange ist dann noch Zeit diese zu begleichen?

Wenn ich im Ausland Bargeld abhebe, gebührenfrei, dann müsste ich sofort den Betrag überweisen, damit keine Zinsen anfallen, richtig?

Bargeldabhebung im Euro-Raum auch kostenfrei? Auch in Deutschland?

Danke!

• fragger123
    Alles richtig.
    Rechnung kommt zum 4. des Monats, Ausgleich muss in der Regel zum 20. erfolgen.
    Über http://www.qipu.de gibt es 20,- EUR cashback bei Beantragung.

migolf

iPhone SE

• vielen Dank für die schnelle Antwort!

Eine Chance, direkt das neue Design zu bekommen gibt es nicht, nur im Austausch. Habe ich so richtig verstanden, oder?!
    Wie bekommt man eine möglichst kostenlose Austausch-Karte kurz nach Beantragung? ;):D

Zinsen fallen auch bei Abhebungen im Euro-Raum sofort an, richtig?

• Vielleicht ist das ja das neue/aktuelle Design!?
    Ansonsten kannst Du solange eine neue Karte anfordern, bis Du die für Dich richtige gefunden hast... ;)

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!