Ich finde das arg spät. Eigentlich sollte dann der Zahlungszeitraum dementsprechend verlängert werden.
OEM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das arg spät. Eigentlich sollte dann der Zahlungszeitraum dementsprechend verlängert werden.
OEM
meine ist noch nicht da
aber das zahlungsziel ist doch immer identisch - was macht es dann für einen unterschied, ob die rechnung 14 oder 13 tage davor kommt?
bei laufzeiten von 1 tag (online-banking) ist das doch fast vernachlässigbar
nokia*night*
Rechnungsabschluss war bislang immer der Monatsletzte, jetzt i. d. R. der Monatsdritte des Folgemonats. Also hat sich das Zahlungsziel um 3 Tage verkürzt.
Plus zwei Tage später als sonst die Rechnung, sind 5 Tage kürzer insgesamt.
OEM
... und diesmal sogar im .pdf-Format. Schick!
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
... und diesmal sogar im .pdf-Format. Schick!
Fortschritt
Das nächste wäre, die Umsätze LIVE online abzurufen ...
Meine Rechnung ist heute gekommen. Bei der einzigen Buchung ist nur der Name des Vertragspartners angegeben, aber kein Ort. Lt. Hotline ist dies ein Einzelfall und sollte nicht mehr vorkommen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei der einzigen Buchung ist nur der Name des Vertragspartners angegeben, aber kein Ort. Lt. Hotline ist dies ein Einzelfall und sollte nicht mehr vorkommen.
Wenig glaubhafte Antwort. So etwas habe ich auch gelegentlich, das hängt von den Terminaleinstellungen des Vertragspartners ab. Manchmal ist eine Ortsangabe sogar irreführend, z.B. wenn bei Flugbuchungen übers Internet der Hauptsitz der Fluggesellschaft genannt wird.
Das ist teilweise wirklich üblich, z.B. bei Mautstellen in Frankreich erscheint nur der Betreiber und ein Datumszeitraum, z.B. 1807-2207.
Über das PDF Format kann man sicher streiten. Muss halt wieder ein Programm geöffnet werden
Aber ist mir eigentlich egal.
Hatte letzten Monat zu spät überwiesen. (Ehrlichgesagt am 01.08. ^^). Es wurde trotzdem (mit Datum 01.08.) noch aufgenommen und KEINE Zinsen/Gebühren berechnet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!