Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Die Bank verlangt keinerlei Nachweise über dein Gehalt. was erwartest du? Wäre doch ein Risiko für die Bank dir sofort 10.000 EUR Limit zu geben?

schon richtig

ich habe ich in meiner mail so formuliert das sie gerne gehaltsnachweise bekommen können, wenn sie diese benötigen.

ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

lg

• Hallo,

ich habe meine KK kurz vor Ostern bekommen.
    Ich habe sie gleich zum Tanken in Tschechien eingesetzt, hat auch alles funktioniert.
    2 Tage später wollte ich im Supermark (auch in CZ) bezahlen, Karte wurde da nicht akzeptiert. Ich mußte mit der EC Karte zahlen.

Der Herr an der Hotline meine liegt am "Automaten", mit der Karte wäre alles in Ordnung. Das Kreditlimit ist auch noch nicht überschritten.

Hoffe das sowas nicht öfter passiert, was nutzt mir die Karte sonst!

• Ist so auch nicht richtig :

Habe sofort nach erhalt der Karte Einkommensnachweise und Reisepasskopie zur Advanzia geschickt.

Als Antwort kam dann das ich noch zwei bis drei Monate warten soll bis das Limit erhöht wird weil die erst überprüfen müssen, ob man seine Rechnungen auch immer pünktlich ausgleicht.

Nur zur Info ich habe keine neg. Schufa, gutes Einkommen usw.

• Zitat

Original geschrieben von Birne_m
    Hallo,

ich habe meine KK kurz vor Ostern bekommen.
    Ich habe sie gleich zum Tanken in Tschechien eingesetzt, hat auch alles funktioniert.
    2 Tage später wollte ich im Supermark (auch in CZ) bezahlen, Karte wurde da nicht akzeptiert. Ich mußte mit der EC Karte zahlen.

Du meinst Maestro-Karte. EC gibt´s seit 2002 nicht mehr (auch wenn einige Banken immer noch davon sprechen). :-) (Klugscheißermodus aus) ;-)

Zitat

Der Herr an der Hotline meine liegt am "Automaten", mit der Karte wäre alles in Ordnung. Das Kreditlimit ist auch noch nicht überschritten.

Hoffe das sowas nicht öfter passiert, was nutzt mir die Karte sonst!

Wenn der Laden Mastercard akzeptiert, dann muss dort auch jede Mastercard als Zahlungsmittel gehen - egal ob die nun aus Luxemburg oder Deutschland kommt. Sicher, dass sie mit Mastercard-Akzeptanz geworben haben? Falls ja, dann lag es wirklich am Shop.

• Sixt hat auch mal meine VISA Karte nicht aktzeptiert, da Ihnen das Format nicht passt. Habe so eine Hochkante mit Chip. Das gab dann erst mal Ärger über meine Bank. Denn Die Geschäfte werben ja damit das Sie VISA und CO aktzeptieren und müssen dies dann auch tun.

• Das Problem, von der Kasse kam eine Fehlermeldung.

Ich will nur nicht im Urlaub extra noch viel Geld mit mir rumschleppen, weil die Karte nicht funktionieren könnte. Dafür hab ich sie ja.
    Sowas ähnliches ist mir schon mal passiert, das gibt nur ärger.

• Zitat

Original geschrieben von Birne_m
    Das Problem, von der Kasse kam eine Fehlermeldung.

Hast Du mal unter Angabe des Datums bei Mastercard nachgefragt ?
    (Manche) Kartenabweisungen werden wohl dort gespeichert.

Ansonsten kann der Fehler auch von demjenigen Anbieter
    kommen, der dem Geschäft den Service anbietet. (Carrier?)

Ich habe es in einer Tankstelle mal erlebt, daß der vor mir
    nicht mit Kreditkarte zahlen konnte. Als ich dann meine
    EC-Karte (ich führe den Namen mal wieder ein :) ) hinhielt,
    meinte die, dass es wahrscheinlich nicht funktionieren würde,
    da wenn eine Karte nicht funktioniert, alle nicht tun. Sie
    versuchte es und sie tat.

• Hallo,
    ich hab auch die Mastercard von Gebührenfrei.com.

Heute habe ich den 1. Einkauf damit getätigt.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen zur Bezahlung der KK Abrechnung:

1. Laut HP von Gebührenfrei.com soll man an folgende Bankverbindung die KK-Rechnung begleichen:BLZ 55050000 / Konto-Nr 119345106 , laut meiner Bank
    gehört die BLZ zur : LRP GZ MAINZ. Sind diese Angaben richtig zum begleichen meiner KK-Rechnung ?

Wann oder wie ist es ersichtlich, ob das Geld auch auf meinem KK-Konto gutgeschrieben wurde ?

Gruß
    detto! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!