Weiß nicht, ob die Karte hier bereits erwähnt wurde. Aber die Ikano Bank bietet eine kostenlose Mastercard mit 2,81 % Guthabenverzinsung an.
Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Weiß nicht, ob die Karte hier bereits erwähnt wurde. Aber die Ikano Bank bietet eine kostenlose Mastercard mit 2,81 % Guthabenverzinsung an.Die Karte kommt hauptsächlich bei Onlinehändlern in nicht €-Währung zum Einsatz und manchmal noch beim Tanken in CZ.
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Weiß nicht, ob die Karte hier bereits erwähnt wurde. Aber die Ikano Bank bietet eine kostenlose Mastercard mit 2,81 % Guthabenverzinsung an.Ist sie nicht, und es wäre auch schön wenn es so bliebe und sich dieser Thread weiterhin einzig und allein der Advanzia-Karte und deren Abkömmlingen widmen würde und nicht durch Fremdthemen zugemüllt wird.
-
Versucht mal im Kartenlogin eine Email Anfrage zu stellen
Bekomme nur Fehlermeldungen zurück
ZitatThis is an automatically generated Delivery Status Notification.
Unable to deliver message to the following recipients, due to being unable to connect successfully to the destination mail server.
-
eure Rechnungen schon da?
-
Bis jetzt noch nicht, aber man kann im Online bereich sehen, dass sie schon den Endsaldo berechnet haben.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage bzgl. Auslandskrankenversicherung:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kostenübernahme nach Arztbesuchen im Urlaub ausserhalb?!
Gibt es da eigentlich auch ein Selbsterhalt für den Karteninhaber?
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
eure Rechnungen schon da?
Ja, eben per Mail bekommen ... -
Hallo,
ich suche eine möglichst günstige Kreditkarte.
Könnt ihr mir da was empfehlen?Danke
-
Ähm. In Welchem Thread bist du?
Denk dran Cashback abzuklappern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!