Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Bereue es inzwischen dort nachgefragt zu haben, weil die nun selber anscheinend nicht mehr klarkommen:

1. 100€ Kreditlimit bekommen
    2. Auf Nachfrage eine E-Mail bekommen das ich nun 300€ Kreditlimit bekomme
    3. Gestern Abend eine E-Mail bekommen das Sie sich freuen das ich meine erste Transaktione gemacht habe und Sie mir nun einen höheres Kreditlimit von 200€ geben können

= Ein total verwirrter dont.eat.me!

Ja, was habe ich denn nun für ein Limit?
    Also werde ich die wohl wieder anschreiben müssen!

• Jep, habe 300€ Kreditlimit nach Email Auskunft!
    Nur komisch das es nicht unter meine.karte angezeigt wird! Dort steht immer noch 200€

Andere Frage, wann kommt denn die Rechnung immer so? Immer zum 1. des Monats oder später?

• Ich habe mir die Andasa-MC-Karte bestellt. Nun steht seit vorhin auf der Andasa-Startseite eine Beschränkung. Cashback von 1% bis 31.12.2011. Und danach? Oder heißt das, dass es die Karte mit dem einen Prozent nur noch bis 31.12.2011 gibt?

OEM

• Zitat

Original geschrieben von OneEyedMan
    Nun steht seit vorhin auf der Andasa-Startseite eine Beschränkung. Cashback von 1% bis 31.12.2011. Und danach? Oder heißt das, dass es die Karte mit dem einen Prozent nur noch bis 31.12.2011 gibt?

Die Karte wird es danach schon noch geben, womöglich aber mit anderem Cashback-Satz - auch für Bestandskunden. So interpretiere ich das, und diese Auslegung passt auch zu dem bisherigen Cashback-Hickhack des Anbieters.

• Ich habe letzte Rechnung vom November 2011 bekommen und muss ich nur 30 Euro (habe unter 100 Euro ausgegeben) überweisen. Aber würde mich lieber auf 50 Euro überweisen.

Frage: Bis heute schon ca 300 Euro ausgegeben, wieviel muss ich ungefähr zurückzahlen ? Ob bleibt 30 Euro oder mehr ?

Ich möchte nur noch heute wissen.

• Es ist besser, gleich den gesamten Betrag zurückzuzahlen - 30 Euro ist nur der Mindestbetrag! Wer weniger als den Gesamtbetrag zurückzahlt, der muss auf der nächsten Rechnung Zinsen bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es ist besser, gleich den gesamten Betrag zurückzuzahlen - 30 Euro ist nur der Mindestbetrag! Wer weniger als den Gesamtbetrag zurückzahlt, der muss auf der nächsten Rechnung Zinsen bezahlen.

...und zwar horrende vom Einkaufsdatum an. :eek:

• Sind die November Rechnungen denn schon alle raus?
    Entweder es sind noch nicht alle, oder ich habe meine ausversehen gelöscht :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!