Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• Zitat

Original geschrieben von Advanzianutzer
    Es macht also einen gewissen Unterschied, ob man in online- oder offline-Welten bezahlen möchte

ich habe schon häufiger mit meiner Advanzia Mastercard online bezahlt und hab noch nie Probleme damit gehabt.

Ich habe dieKarte gestern offline bei einem örtlichen Händler eingesetzt: diesmal ohne Probleme. :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Kartenaktivierung

Ich habe einige Fragen zu den Besitzern der Advanzia-Karte...
    Ich habe letzte Woche meine Karte in einem normalen Briefumschlag bekommen. Allerdings war im Brief ausser der Karte und Begleitschreiben gar nichts mehr. Ist das normal, muss man jetzt keine Postcard zurückschicken?
    Und gleich zweite Frage: ich habe auch keine PIN erhalten. Wird diese PIN nachgeschickt, oder muss ich sie extra anfordern?

Weiss jemand Rat?

• Ich habe damals, sofern ich es recht im Kopf habe, drei Schreiben bekommen:

- die Karte einzeln
    - eine Karte mit den AGBs zum zurücksenden
    - danach die PIN

Dass Karte und PIN getrennt geschickt werden, ist allgemein gängige Praxis.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Danke dir für die Antwort.
    Kannst du dich noch erinnern, wie lange die zeitlichen Abstände zwischen diesen 3 Schreiben waren?

• Ich habe meinen Ordner gerade rausgesucht. Ich muss mich korrigieren:

- bestellt am 26.9. im Netz
    - Karte kam am 11.10. - am oberen Ende war eine Postkarte zum abtrennen
    - aktiviert wurde sie am 17.10., Nachricht kam per Mail.
    - eine Woche darauf kam die PIN

• bei mir kamen auch nur zwei Schreiben.

Das Erste mit der Karte und dem Abschnitt zum zurückschicken.

Und nach einer Woche die Pin.

Nachdem ich den Abschnitt zurückgeschickt hatte, dauerte es einen Tag bis ich eine E-Mail bekam, wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Karte freigeschaltet wurde und wie hoch mein Kreditlimit ist.

• Ich danke euch beiden. :top:
    Die Karte habe ich auch zum Abtrennen auf dem Begleitscheiben gefunden, sie enthält aber nichts außer meiner Adresse, ich konnte mir kaum vorstellen, dass diese eine Postkarte war. :confused:
    Nun ist sie abgeschickt worden. Mal schauen, wann die Mail kommt.

• Hallo zusammen,
    ich bin nun auch "stolzer" Besitzer der "Gebuhrenfrei.com Mastercard Gold". Eigentlich wollte ich diese Karte zum Buchen von Flügen nutzen (geht aber ja leider nicht...). Wie schaut es denn aus mit der Anmietung von Mietwagen bei Sixt und Europcar ? Geht's da wenigstens ?

Ansonsten bleibt die Karte halt fürs Tanken...

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Zum Thema Verfügungsrahmen: meiner ist jetzt auf 7.000 Euro (!) angestiegen. Begonnen hat es bei 800 Euro. Damit hat er sich in einem Monat verdoppelt - bei einem Kartenumsatz von 69,17 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!