Advanzia Bank: Tagesgeld & Kostenlose gebührenfreie Mastercard GOLD (DRIVANGO / SANICARE)

• [QUOTE] Original geschrieben von joee10
    Erst nach Ausgleich des Saldos. [/QUOTE

Aber dasder Saldo ausgelichen ist sieht man Doch nciht? Wie bekommt man das Gewahr?

Wenn das Konto ausgeglichen ist kannman also wieder bis zu 7 Wochen verfügen?
    Also Geld überweisen und wieder abheben währe dann ja möglich]

• Schicken die Ohne Postident raus?

• Soweit mir bekannt, ja. Die Karte soll(te) allerdings deaktiviert sein bis man eine beiliegende Postkarte zurückschickt. Zumindest war das bisher das Prozedere.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Mit der Bewertung "bequem" für diese Art des Forderungsausgleichs dürftest du dich wohl in einer Minderheit befinden.

Hehe, da ist was dran ;)

• Gibt es ein Anbieter im Netz bei den man das MasterCard Guthaben parken kann und von dort auf Bank übeweisen kann, wenn ich direkt das Geld bar beziehe fallen eben sofort Zinsen an aber über eine Internet Einkauf eben nicht

Ich hab Moneybookers da fallen aber Gebühren an, suche eine andere Möglichkeit

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Gibt es ein Anbieter im Netz bei den man das MasterCard Guthaben parken kann und von dort auf Bank übeweisen kann, wenn ich direkt das Geld bar beziehe fallen eben sofort Zinsen an aber über eine Internet Einkauf eben nicht

Ich hab Moneybookers da fallen aber Gebühren an, suche eine andere Möglichkeit

Falls es da etwas gibt, würde mich das auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!